Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

ohhh gott ohhh gott ich glaub pes wird wieder nicht an fifa ran kommen :(

 

ich habe am anfang so zu pes tendiert!!!! aber diese online macken dann die spielart und weise als ob das spiel kurz für eine milisekunden stoppen würde bei jedem pass usw.......

 

hab sogar ne meister liga gestartet gehabt usw...... habe fifa bis jetzt immer gehasst weil es nie besser war!!!!!!

 

aber nachdem ein freund dann behauptet hat er spielt nie pes und wir sollen fifa 11 spielen weil wir ne wette laufen hatten....

 

gesagt getan schon bei den esrten spielen merkt man woe gut fifa 11 geworden ist zu den ganzen alten fifa teilen!!!!!!

 

ich rate euch allen mal zockt mal fifa 11 es wirkt viel realistischer als pes die bewegungen usw.... bis auf die ballphysik ist halt net so gut!aber denke mal des jahr werden sie des auch vornhemen......

 

wie gesagt da ich ein alter pes veteran bin kaufe ich mir beide pes und fifa (gamestop 9,99 aktion sei dank ) und mal sehen welches bei mir zuhause überleben wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir Fifa 11 auch gekauft um mit Kumpels Online im Team zu spielen. Das macht auch spass aber das wars dann für mich auch schon. Wenn Kumpels bei mir sind wird PES gespielt, weils einfach dynamischer ist. Und wenn ich alleine bin, geht nix über die Meisterliga. Darum wird´s dieses Jahr auch PES. Das neue Kollisionssystem mag gut sein, dass reicht mir aber nicht. Ich muss einfach dieses WOW Gefühl haben bei Spielkombinationen und Toren. Bei PES11 hab ich über 30 Wiederholungen gespeichert mit sau geilen Toren,bei Fifa vielleicht 2, weils einfach öde Dinger sind. Und destso länger ich Fifa spiele umso nerviger finde ich es. Aber das meine Meinung, will jetzt hier keine Fanboydiskussion losbrechen, soll jeder das spielen was er besser findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja auch eigentlich PRO PES aber ich weiss nicht irgendwie passt es nicht mehr!!! seit sie auf der next gen konsole sind haben sie sich noch immer nicht eingefangen finde ich!!!! und pes hinckt leider fifa nach ist meine meinung :(

 

Bis 10 geh ich da mit. Aber Konami hats mitbekommen und seit 11 geht finde ich steil nach oben. Klar Fifa hat den gut funktionierenden Onlinemodus (der größte Pluspunkt) die Lizenzen und sehr schöne runde Animationen. Das sind wirklich Pluspunkte, aber trotzdem finde ich brauch sich PES nicht verstecken. Was bringen mir super Animationen wenn ich viele Spieler ( Müller, Podolski) nicht erkennen kann? Was bringen die Lizenzen wenn die Stadien nicht richtig umesetzt sind? Und die Trikots auch nicht immer richtig sind( Namen der Spieler viel zu riesig) Das hat alles seine vor und nachteile. Ich hab immer das gefühl Fifa wird auch zum teil gekauft, weils halt so viele spielen, nach dem Motto mit PES ist man aussenseiter. War bei mir ja nicht anders, viele die ich kenne spielen Fifa also hab ich mir es auch gekauft, und nun liegt es rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt war immer PES anhänger und wie du schon erwähnst war ich immer der aussenseiter weil alle meine freunde fifa gezockt haben....

ich habe aber immer beide spiele gespielt!!!! und fifa konnte pes nicht einmal ansatzweise das wasser reichen die stadien trikots lizenzen spieler gesichter waren mir egal !!!! (auch wenn sie bei pes besser waren und sind) mir ging es ums spielerische bei pes 11 genauso dieses dumpfe geräusch wenn man einen pass abgibt und das spiel stockt so komisch es ist nicht flüßig ich weiss halt nicht wie ich es beschreiben soll :(

 

 

sicher kann man die jetztigen fussball spiele mit früher nicht vergleichen aber wie tx schon sagte pes ändert sich so gut wie nie du spürst es nur wenn du es spielst!!!! und es spielt sich meiner meinung nach nicht mehr wie ein pes :( sie haben sich immer gesteigert aber mit pes 2008 haben sie vollkommen die orrientierung verloren und findne sie noch immer nicht so kommt es mir vor -.- im gegensatz zu fifa fifa ist immer mehr zu simulation geworden !!!!!

 

aber wie gesagt mal abwarten die animationen sehen wieder sehr dumm aus bei pes!!!! ich hoffe es spielt sich wieder wie ein PES!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir waren damals die lizenzen wurscht sind es heute noch immer ich habe pes gespielt damal haben nicht mal die spieler orginale namen gehabt!!!!! :) wie geil das spiel damals war!!!!! fifa war damal einfach nur irgendwas.......

 

und ich denke seit pes viel mehr fans und spieler hat haben sie nachgegeben -.-'

 

chris bei pes gebe ich dir recht jedoch bei fifa egal wie gut/besser es ist als pes (meine meinung) macht mir der karriere modus nicht halb so viel spass wie die meister liga :)

 

damals noch die jugend talente wie rachman barry, tevez (wo er noch nicht mal soooo berühmt war) und vielen anderen noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.pescorner.net/showthread.php?64313-PES-2012-Spielberichte-Erfahrungen-von-der-Gamescom

 

Mal ein paar Meinungen von der GC. Hört sich doch recht gut an. Ausser das TW´s immernoch leichte schwierigkeiten haben. Dadurch das es keine Verzögerungen mehr gibt, besonders bei Tricks wird das Spiel denke ich mal etwas runder. Das hat mich bei 11 immer angekotzt. Wenn man einen Trick gemacht hat, war der Spieler ja für ein paar Sekunden nicht mehr selber zu Steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wird in Bild und Ton. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10
    • Ich hoffe es gibt eine Steigerung zu Teil 1 im Moment wirkt das irgendwie normal.. grafisch auf jeden Fall besser aber alles andere wird sich ja erst zeigen
    • Okay ich habe mal geguckt soll ja bloß 10 Stunden dauern ca.. das klingt gut ich installiere es mal @Zockerfreak ich geh kaputt das Game hat echt 200 GB wtf
    • Fand die Story richtig gut,probiers mal aus
    • Bin auch gehyped wunderschön wie das aussieht und Release noch 2024,was will man mehr
×
×
  • Neu erstellen...