Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt reichts mir aber!!! Es kann nicht sein das JEDER Freistoß sitzt! :wallbash: 2:1 verloren und 2 Freistoßgegentore... das gibts doch nicht!! Ich kann den größten Spieler auf die Linie stellen.. hilft nichts... die Freistöße sind jedesmal perfekt geschossen... -.-"

Gehen die aus jeder Entfernung rein oder nur aus näheren Positionen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen die aus jeder Entfernung rein oder nur aus näheren Positionen? :think:

 

Ich sag mal alles was bis 20 bis 25 Meter vom Tor weg ist geht gnadenlos rein... wer schießt völlig egal. Hans Wurst ist genau so gut wie C.Ronaldo wenn es um Freistöße geht... aus näherer Entfernung gehen die Dinger erst recht rein.. ich kann rein garnichts dagegen tun... selbst bei Elfmeter ist die Wahrscheinlich höher dass der Ball nicht reingeht... da habe ich wenigstens die Chance den Ball mit dem Torwart zu halten!

Ich habe auch schon 4 Freistoßtore in einem Spiel reinbekommen und immer vom selben Torschützen... nicht mal ein Beckham oder Mihajlovic können dies! Das ist echt demotivierend wenn die Spiele nur durch Freistöße entschieden werden. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auf Superstar ja einfacher :zwinker:

@T-X2083

Stellst du immer ein Mann an die Torecke?

Vielleicht behindert der dein TW

 

Daran habe ich auch schon gedacht... jetzt habe ich im letzten Spiel keinen Spieler dahin gestellt und seltsamerweise hat er nicht mehr dahin geschossen. :ka:

 

War erstmal mein letztes Spiel was ich immerhin mit nem 2:1 Sieg beenden konnte... bin erst am Dienstag wieder zuhause. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...