Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer von den alten PES-Hasen mal bitte kurz bestätigen, ob es wie bei PES 6 Gruppen-Ranglistenmatches (2vs2) online gibt? Falls ja, ob es auch so ähnlich aufgeteilt ist wie damals, mit den persönlichen Gruppenbereichen?

Wäre sehr nett, danke.

 

 

Ihr spielt doch schon alle Online oder? Und es werden sicherlich ein paar dabei sein, die das, was ich meine, noch aus PES 6 kennen? Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich zock pes als promo und hab deswegen keine anleitung (PS3) wer kann mir sagen wie ich die aufstellungstatktiken im spiel wechsel ... start+r1 o r2 regelt die offensive/defensive grundeinstellung des teams aber im gegensatz zu früher kann ich keine 2 taktik auf die tasen verlegen (viereck/x/dreieck/krei) wenn ihr versteht was ich meine ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock pes als promo und hab deswegen keine anleitung (PS3) wer kann mir sagen wie ich die aufstellungstatktiken im spiel wechsel ... start+r1 o r2 regelt die offensive/defensive grundeinstellung des teams aber im gegensatz zu früher kann ich keine 2 taktik auf die tasen verlegen (viereck/x/dreieck/krei) wenn ihr versteht was ich meine ...

 

Select und Kreis, da wechselt du die 4 Taktiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Jon Murphy. :lol:

 

...und der hat anscheinend gelogen. :keks2:

 

EDIT: @Chris182, was kopierst du denn eigentlich? Warte noch ein wenig, sonst musst du später alles doppelt machen. Abstruso und Co arbeiten seit einer Weile an der OF und es geht wirklich gut voran. Etwas Geduld. :smileD: Ne andere OF kommt für mich nichtin Frage!

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der hat anscheinend gelogen. :keks2:

 

EDIT: @Chris182, was kopierst du denn eigentlich? Warte noch ein wenig, sonst musst du später alles doppelt machen. Abstruso und Co arbeiten seit einer Weile an der OF und es geht wirklich gut voran. Etwas Geduld. :smileD: Ne andere OF kommt für mich nichtin Frage!

 

Den hier wollt ich laden:

 

http://forum.pescorner.net/showthread.php?64551-PS3-DFL-OptionFile-2012-RELEASE-THIS-WEEKEND!

 

Hatte ich letztes Jahr auch und war eigentlich sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...