Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch hin und wieder Probleme mit den Pässen? Es passiert mir hin und wieder das der Spieler bei gleicher Druckstärke ( wie ich auf den Knopf drücke) mal extrem hart und weit abspielt und manchmal kaum einen Meter weit kommt. Meine Mitspieler waren in allen Situationen immer gleich weit/nah weg.

 

Oder kann man das in den Optionen irgendwie verstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht doch. Die 4 Nächte pause haben mir anscheinend gut getan und ich habe das Spiel wohl im schlaf erlernt. :D

 

4ter Sieg in Folge und die letzten zwei sogar zu Null. :smileD: Stehe nun im Viertelfinale der EM. So machts wieder Spass. :D

 

EDIT:

3:3 im Viertelfinale und im Elfmeterschießen doch noch weitergekommen... mit der gegnerischen Abwehr komme ich soweit endlich klar... aber es muss unbedingt was gegen die Freistöße unternomen werden. :D

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch. Die 4 Nächte pause haben mir anscheinend gut getan und ich habe das Spiel wohl im schlaf erlernt. :D

 

4ter Sieg in Folge und die letzten zwei sogar zu Null. :smileD: Stehe nun im Viertelfinale der EM. So machts wieder Spass. :D

 

EDIT:

3:3 im Viertelfinale und im Elfmeterschießen doch noch weitergekommen... mit der gegnerischen Abwehr komme ich soweit endlich klar... aber es muss unbedingt was gegen die Freistöße unternomen werden. :D

 

Tipp ... den TW Manuel anwählen und weiter in Richtung lange Ecke stellen :zwinker:

 

Danach sollte es nicht mehr ganz so oft in der Kiste klingeln - frag mich nicht wie das geht, hab ich nur einmal beim Kollegen gesehen. Der hatte das durch Zufall hingekriegt. Tipp kam von seinem Arbeitskollegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur noch gefrustet!! Ich komm nicht klar auf Top-Spieler. Ich werde von fast jeder Mannschaft besiegt.Und selbst auf dem Profi werde ich von Mannschaften wie Spanien geschlagen. Wenn die anfangen mit ihrem One Touch Football vor dem 16er komm ich nich mehr hinterher mit Verteidigen. Ich komme einfach nicht in die Zweikämpfe. Wenn ich die Gegner stelle mit L2+ x rennen sie einfach an mir vorbei, wenn ich nur mit x verteidige pfeifft der Schiri fast jeden Zwikampf ab. Ach man ist doch zum heulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur noch gefrustet!! Ich komm nicht klar auf Top-Spieler. Ich werde von fast jeder Mannschaft besiegt.Und selbst auf dem Profi werde ich von Mannschaften wie Spanien geschlagen. Wenn die anfangen mit ihrem One Touch Football vor dem 16er komm ich nich mehr hinterher mit Verteidigen. Ich komme einfach nicht in die Zweikämpfe. Wenn ich die Gegner stelle mit L2+ x rennen sie einfach an mir vorbei, wenn ich nur mit x verteidige pfeifft der Schiri fast jeden Zwikampf ab. Ach man ist doch zum heulen...

Ja, dass mit dem Verteidigen ist der letzte Müll. Dann wird der Computer auch noch bevorteilt. Sobald man versucht zu grätschen, weiß er es zu 90% vorher und reagiert entsprechend darauf. Und Tore können sie auch nicht normal erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Torwart Manuel nicht.. :nixweiss:

 

:haha:

 

Ja ich weiß, der war schlecht.. sry. :muede:

 

Aber danke für den Tipp.. ich versuche es mal. :think:

 

PS: Deine Kollegen und dessen Kollegen möchte ich auch mal haben. :smileD:

L1 gedrückt halten und danach R3 drücken bei Freistößen.

Bearbeitet von Tunnel86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur noch gefrustet!! Ich komm nicht klar auf Top-Spieler. Ich werde von fast jeder Mannschaft besiegt.Und selbst auf dem Profi werde ich von Mannschaften wie Spanien geschlagen. Wenn die anfangen mit ihrem One Touch Football vor dem 16er komm ich nich mehr hinterher mit Verteidigen. Ich komme einfach nicht in die Zweikämpfe. Wenn ich die Gegner stelle mit L2+ x rennen sie einfach an mir vorbei, wenn ich nur mit x verteidige pfeifft der Schiri fast jeden Zwikampf ab. Ach man ist doch zum heulen...

 

So ging es mir letzte Woche auch noch. :D Knallhart tranieren!! Irgendwann weißt du wie du zu verteidigen hast. Beim grätschen musst du wirklich auf den Ball und nicht auf den Gegenspieler.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...