Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Bestimmt geht deine PS3 krachen, hört sich nach nem Laufwerkschaden an.

glaub ich nicht.

 

habe vorher noch nen anderes spiel gespielt und nach dem versuch mit pes habe ich noch battlefield 3 gespielt.

 

wenn ich pes anmache steht immer fehler mit ner nummer da und denn geht das spiel in den ladebalken. bleibt denn aber auch die ganze zeit im ladebaklen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Spiele jetzt Pes 2012 intensiv seit 2 Wochen Master Liga Offline.

Heute ist es passiert. Habe vor Wut meinen Gamepad Zerbrochen.

Ich weis, war ne dämliche aktion..... Aber es musste einfach. Zuviel frust hatte sich angestaut. :megaphon:

Es kotzt mich einfach an, wie Stümperhaft die Defensive reagiert beim Konter.

Immerwieder takeln die am Angreifer vorbei oder faulen den Ballführenden.

Entschlossen zwischen Mann und Ball wie ich das bei Fifa kenne, gibt es zu selten.

 

Meistens läuft das so ab CPU greift an... 2 Abwehrspieler takeln an den Ballführenden vorbei. Cpu macht pass in den lauf..... Mann denkt, zum Glück habe ich ja noch einen Abwehrspieler der den Ball locker bekommen sollte, da er viel günstiger positioniert ist wie der Stürmer, für den der Pass bestimmt ist. Aber Neeeein, aus unerklärlichen Gründen lässt der Abwehrspieler das Zuspiel wie ein Kind gewähren. :explode:

 

Das Kotzt einen Extrem an..... Immer diese Fahrlässiger Stellungsfehler der Defensive. Es ist vieeeeel zu einfach ausgekontert zu werden.

Da man zu oft an den Angreifer vorbei Takelt.

 

Was mache ich da falsch? Gibt es da einen Trick, das die Defensive nicht so übermotiviert reagiert?:think:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele jetzt Pes 2012 intensiv seit 2 Wochen Master Liga Offline.

Heute ist es passiert. Habe vor Wut meinen Gamepad Zerbrochen.

Ich weis, war ne dämliche aktion..... Aber es musste einfach. Zuviel frust hatte sich angestaut. :megaphon:

Es kotzt mich einfach an, wie Stümperhaft die Defensive reagiert beim Konter.

Immerwieder takeln die am Angreifer vorbei oder faulen den Ballführenden.

Entschlossen zwischen Mann und Ball wie ich das bei Fifa kenne, gibt es zu selten.

 

Meistens läuft das so ab CPU greift an... 2 Abwehrspieler takeln an den Ballführenden vorbei. Cpu macht pass in den lauf..... Mann denkt, zum Glück habe ich ja noch einen Abwehrspieler der den Ball locker bekommen sollte, da er viel günstiger positioniert ist wie der Stürmer, für den der Pass bestimmt ist. Aber Neeeein, aus unerklärlichen Gründen lässt der Abwehrspieler das Zuspiel wie ein Kind gewähren. :explode:

 

Das Kotzt einen Extrem an..... Immer diese Fahrlässiger Stellungsfehler der Defensive. Es ist vieeeeel zu einfach ausgekontert zu werden.

Da man zu oft an den Angreifer vorbei Takelt.

 

Was mache ich da falsch? Gibt es da einen Trick, das die Defensive nicht so übermotiviert reagiert?:think:

mfg

 

 

Üben üben üben, ich bin jetzt in meiner 4ten Sasion endlich Meister geworden. Wenn der Gegner kontert am besten per Superkontrolle ( R2 und R1 glaub ich) den Verteidiger selber Steuern sodas man evtl. den gegnerischen Pass schön abfangen kann oder am Spieler dran bleibt. Und dann mit Viereck immer doppeln. Wenn der Angreifer vor dir ist halt einfach R2 und x drücken so das er ihn stellt und im richtigen Moment loslassen dann nimmt er ihm den Ball vom Fuss. Und zur Not halt umgrätschen, gibt doch eh fast nie Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...