Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

Aber wenn es um das pure Gameplay geht denke ich, dass wir sie dieses Jahr vernichtend schlagen werden. Es gibt da so viele Dinge, die für uns sprechen. Allein schon die Leichtigkeit der Ballberührungen und die Art, wie die Spieler sich bewegen sind einfach fantastisch. Das wird man sofort feststellen.

 

 

 

gut ich habe pes12 noch nicht gespielt aber die Videos sprechen finde ich dann doch eine andere Sprache. Vorallem die Animationen finde ich lassen noch sehr zu wünschen übrig ob Feldspieler oder Torwart.

Ich bin weiter gespannt und freu mich auf jeden fall auf die Demo. Und sry aber
Jon Murphy
glaube ich kein wort
:)
das sagt er jedes Jahr von PES wie unglaublich es wird. Ich überzeug mich nächste Woche lieber selbst
.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zurück aus der GC. :) Mit 3std verspätung... dachte schon muss im Zug übernachten... technischer ausfall... kein Strom... und... auch kein Licht^^ aber iwie trotzdem ... und deswegen ... doch ganz lustig... :keks2:

 

PES 2012? Jupp, ich mags... sehr sogar.. :smileD: Ein kleiner Bericht von mir? Erst morgen... weil müde.. und kaputt.. und erschöpft und kann einfach nimma.. ^^ ab ins bett ... gute nacht.. und so... :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus der GC. :) Mit 3std verspätung... dachte schon muss im Zug übernachten... technischer ausfall... kein Strom... und... auch kein Licht^^ aber iwie trotzdem ... und deswegen ... doch ganz lustig... :keks2:

 

PES 2012? Jupp, ich mags... sehr sogar.. :smileD: Ein kleiner Bericht von mir? Erst morgen... weil müde.. und kaputt.. und erschöpft und kann einfach nimma.. ^^ ab ins bett ... gute nacht.. und so... :konfus:

 

Nu los ! Spann uns nicht so auf die Folter :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir ma bitte einer erklären was Active AI ist ?

 

habe das irgendwie nich verstanden. :think:

 

Das ist genau das auffälligste am neuen PES und das spürst du auch sofort. Die eigenen Mitspieler denken mit... und das so gut dass es fast schon beängstigend ist... sie laufen sich frei und bieten sich an und dadurch ermöglichen sich verdammt gute Spielzüge.

 

Ich hatte die Möglichkeit PES2012 etwas ausgiebiger zu testen da ich am Freitag 1 Stunde früher in die Gamescom rein durfte und konnte dadurch 90 Minuten lang am Stück PES 2012 testen. Die ersten Spiele natürlich gegen die CPU da ja noch niemand da war... 2 Schwierigskeitsgrade standen zur Verfügung... Fortgeschritten und Profi waren es glaub ich... allerdings hatte ich leider mit beiden Schwierigkeitsstufen sehr wenig Probleme da ich die Spiele gegen die CPU alle gewinnen konnte.... gegen menschliche Spieler sah das dann allerdings wieder ganz anders aus und alles war viel ausgeglichener. Ich hoffe dass PES 2012 in der höchsten Stufe richtig richtig hart wird.. sonst wäre das einer der wenigen negativen Punkten.

 

Das Spiel läuft soweit sehr flüssig.. pässe werden sofort gespielt aber irgendwie funktioniert mir das ein wenig zu einfach. Allerdings kann man im Pausenmenü wie ich später bemerkt habe sogenannte "PASS-Hilfen" deaktivieren die in der Demo eingeschaltet waren... leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit PES2012 auch ohne Passhilfe zu spielen...

 

Was mich noch gestört hat dass es im Spiel manchmal sehr chaotisch zu ging... oft prallt der Ball übertrieben oft an mehereren Spielern Billiardmäßig ab..

 

Soweit die negativen Punkte... die Torhüter finde ich gut, die Schiedrichter ebenfalls und sie zücken endlich öfter die rote Karte... nur die Vorteilsregel funktioniert noch nicht so gut aber sie ist immerhin wieder da und bis zur Finalen Version tut sich da hoffentlich was.

 

Ich bin zumindest sehr zufrieden mit PES2012 und es gefällt mir allein wegen Active AI schon tausend mal besser als PES11... damit ist den Entwicklern doch was ganz großartiges gelungen. :smileD:

 

Falls ihr noch paar fragen habt, dann stellt sie nur. :)

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Bericht. Es wird doch noch ein freispielbaren Schwierigkeitsgrad geben, ich glaube da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

 

Ich habe aber noch ein paar Fragen :D

 

Wie sieht es mit den Flanken aus? Sind die wieder selber zu Timen mit stärke und länge? Das hat mich in 11 so angekotzt.

 

Und kann man beim Schießen etwas mehr selber Zielen? Eben erst 2011 gespielt und mein Spieler schießt ins linke Eck wo der TW steht anstatt in rechte -.-

 

Sind die Flatterbälle/ Knuckle Shots noch im Spiel?

 

Und viele schreiben ja, dass es nun gar keine Verzögerungen mehr gibt. Kannst du das bestätigen? Grade im bezug auf Tricks, das die Spieler dabei nicht so ewig lange "automatisch" laufen oder nach einem Sturz ewig lange verpeilt rumstehen anstatt aufzustehen und weiterzurennen. Hoffe weißt was ich meine :D

 

Und zu guter letzt kann man mit dem TW schnelle Abstöß/Würfe machen? Oder liegt der wieder stundenlang mit den Ball in den Händen rum eh er aufsteht ? :D

 

Das wars erstmal mit fragen, hoffe nerve nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...