Zum Inhalt springen

Fifa 11 PRO!! Club


Kenjii

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

wie oben extra groß geschrieben , suche ich einen Fifa PRO Club

Ich habe langsam die schnautze voll in Clubs beizutreten die am nächsten morgen schon wieder down sind weil sie keine lust mehr haben oder nochmal einen neuen aufmachen wollen.

 

Der Club sollte schon einige Monate aufm Buckel haben und sollte nicht voller kleinen Kindern besetzt sein.

Ich hoffe das ich hier den richtigen finde

 

Über mich und meinen Pro

 

Ich heisse Kevin , bin 18 Jahre Alt.

Spiele seit einigen Jahren schon intensiv Fifa

und bin immer noch ein treuer fan dieses Spiels :p

 

Mein Pro

 

Spiele meist RV oder IV ( 82 )

Da ich in RL auch Fussball spiele ( auch in der Abwehr ) kann ich das sehr gut in Fifa umsetzen und meine Antizipation ist besser als M. Essien :D

 

 

Das wars eigentlich von mir

Ich hoffe auf eine Rückmeldung :) PSN : :ok:xKenjiix:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe seit gestern ein neuen Club gegründet und hatten schon 5 Siege in 4 Spielen, wir würden uns freuen wenn du bei uns mitmachen würdest.

Adde mich einfach mal im PSN und ich werde dir dann eine Club-Einladung senden.

 

P.s unser Club heißt Ajairu das ist Japanisch und bedeutet soviel wie "Die Flinken".

 

Ich hoffe dein interesse wurde geweckt, und freuen uns auf schöne Fußball abende.^^

 

P.p.s mein Club besteht momentan aus 5 Leuten, und alle über 18^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...