Jump to content
Play3.de
News

Hacker drohen: ?Dies ist für Sony der Anfang vom Ende?

Recommended Posts

Während sich Sony auf die komplette Wiederherstellung des PlayStation-Networks vorbereitet, droht neuer Ärger. Einmal mehr haben es Hacker auf den Konzern abgesehen und sprechen gar vom Ende Sonys. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man!

Wir wollen doch einfach nur friedlich daddeln.Dann kommen solche Nerds an und sprechen vom Untergang einer der größten Firmen überhaupt.:ka:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben diese Leute keine anderen Hobbys???

Sollen sie doch wo anders nach Aufmerksamkeit suchen.

Hab langsam die Schnauze voll von so Scheißern mein Spielspaß verderben zu lassen.

 

Am liebsten würde ich denen jeden einzeln ordentlich die Fresse polieren.


image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe das einfach nicht... :ohjeh:


My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]

So langsam übertreiben die aber. Das hört sich ja so an, als wenn die alles angreifen, was nicht deren Meinung teilt oder denen nicht gefällt. Lächerlich

 

Ach und: Kommt nur mir das so vor oder hören die sich schon leicht psychopathisch an? "Dies ist für Sony der Anfang vom Ende."

 

Vorallem den Satz hier, kann ich mir mit diesem Gesichtsausdruck :crazy: am Ende gut vorstellen: "Wir feiern jetzt unseren Sieg. Der Spaß wird niemals enden"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatten die nicht damals nach dem JB gesagt, wenn Sony die Hacker nicht in Ruhe lässt, werden sie es bereuen? Naja das werden jetzt wohl die Auswirkungen sein. Auch wenn ich das als Spieler nicht wirklich gutheißen kann. Wir bleiben mal gespannt ^^ Aber sollte es tatsächlich wieder irgendwas geben in Form von 3-4 Wochen PSN-Down, dann kann ich mir schon vorstellen das einige ins Box-Lager wechseln werden.


Facebook <-> Twitter <-> 500px

 

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Reifegrad dieser Leute lässt sich ja bei ihren "Tweets" gut herauslesen. Mir erschließt sich hinter deren Aktionen auch keinerlei Sinn mehr. Sollen die doch bei ihren WikiLeaks bleiben... Da tun se wenigstens noch was vernünftiges. Mit der Sony-Aktion hat sich bereits schon Anonymous verbrannt... Jetzt wird es bei denen, sofern se nciht nur Schnacker sind, genauso enden. Zuspruch von kleinen Kindern, die das lustig finden und der Absprung von seriösen Leuten, die für Meinungsfreiheit sind.

Das sind jetzt reine Black-Hat Aktionen und haben nicht mal im Ansatz was mit Meinungsfreiheit zu tun. Das ist Internetterrorismus mit denen die Leute ihre Meinung andren aufzwingen wollen.

Ich bin mal gespannt, wo das ganze hinführt... Und auch, ob sich mal n paar White-Hats einschalten... :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle die bei Twitter sind fragt ihn bitte per twitter ob sie den das nicht unterlassen könnten??? Ist zwar aussichtslos aber eine möglichkeit!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm ich finde Sony hat mal ein richtigen tritt in ihren Hintern verdient. Ist meine Meinung ihr könnt mich gerne alle jetzt beleidigen,wie ihr wollt aber das ändert nichts. Ich mochte Sony sehr aber bei mir haben die echt verkackt. Und nein ich verkauf nicht meine PS3 nur weil ich was gegen Sony habe. Sony hat uns alle nur verarscht nach einiger Zeit. Deren ''wichtige'' Updates es sind das uns Featues entfernt werden, Smily Update oder schneller Trophy synchro. An diese Zeiten erinner ich mich wo nur so ein Schrott kam. Auf die Wünsche der User ging man nie ein. Sony ist selber Schuld,wenn sie einfach Leute verklagen wo sie wissend as Feinde kommen. Verklagen wos geht aber nichts für die User machen,solche Geldgierigen Säcke. Gut das wieder Hacker Angriffe kommen. (Mich hat es auch genevt das man nicht Online zocken konnte aber so sit es nunmal aber am ende Schadet es nur Sony denn wir können rausgehen chillenoder was mit Freunden unternehmen anstatt zu zocken. Was für mich bzw uns nix Negatives ist. Also wieso schadet es uns? Nur weil wir nicht Online zocken dürfen? Sowas nennt man selber Schuld wenn Sony so eine scheiße baut.

 

Das die Hacker aus Rache machen ist vielleicht scheiße. Aber im Grunde verdient es Sony. Ist wie gesagt meine Meinung^^

Edited by roxas2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abwarten. Die werden auch irgendwann Fehler machen. SONY wäre doppelt peinlich blamiert, würde man noch einmal in ein solches Messer laufen, weil es ja wieder zuvor angekündigt wird.

 

Hier erwarte ich von einem solch großen Konzern, dass er die besten Leute engagiert, um sich diesen lästigen Angriffen zu entsagen. Denn SONY wird immer den Vorteil haben, dass man das eigene System bestens kennt.

 

Eine Hackergruppe - egal wie gut sie auch sei - muss erst einmal Schlüsselpunkte finden und ist somit immer in der schlechteren Position. Der einzige Vorteil bei denen liegt lediglich auf Seiten des Überraschungsmomentes.

 

Warten wir es mal ab. So einfach wie beim letzten Mal wird es sicherlich nicht werden.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...