Jump to content
News

Hacker drohen: ?Dies ist für Sony der Anfang vom Ende?

Recommended Posts

So was von NO LIFE & FRIENDS

Was denken die sich ? Solche Volljohnny's das gibts nicht !

H***kinder , sry

Ich bitte dich, im Zuge unserer Konservation, etwas langsamer zu schreiben und vor dem posten den Beitrag noch einmal zu überfliegen, damit ich die Sätze auch richtig lesen kann (Nicht böse gemeint:))

Wo wirst du denn ungerecht behandelt? Mal Hand auf's Herz! Stell dir einfach vor du wärst Sony und hättest erfahren, das ein Milchbubi durch die Linux Funktion deine bis dato sichere Konsole knacken will! Nun gut, du hast mit der Konsole aber noch Umsatz bzw. Gewinn einzufahren! Was würdest du tun? Schnell einschreiten und eine Funktion entfernen, die eh nur als Zusatz gedacht und von wenigen genutzt wurde, oder lässt du dir deine Konsole schön auseinander nehmen? Ersteres ist normales wirtschaftliches Verhalten und zu Gunsten des Konzerns. Zweiteres->Wiso->BiWi sechs, setzen! Man sollte nicht immer nur von sich selbst ausgehen sonder auch mal den Blick über den berühmten Tellerrand wagen! Hier geht es nicht um den einzelnen, der Abends nicht mehr mit Linux rumspielen kann, sondern um einen ganzen Konzern mit zig Arbeitnehmern anderen Wirtschaftszweigen und im Endeffekt um einen ganze Branche

Ja tut mir leid,nur regt mich einer in Skype gerade auf. Jetzt hab ich Ruhe und kann wieder in Ruhe schreiben.

Ich würde meinen Kunden weningstens eine kleine Wiedergutmachung geben weningstens eine ganz kleine weningstens ein Zeichen geben das ihnen das leid tut das es soweit kommen musste. Aber sowas haben sie nicht getan. Im Gegenteil sie zeigten wie egal es ihnen war.

Guest Pulp Fiction
Ja tut mir leid,nur regt mich einer in Skype gerade auf. Jetzt hab ich Ruhe und kann wieder in Ruhe schreiben.

Ich würde meinen Kunden weningstens eine kleine Wiedergutmachung geben weningstens eine ganz kleine weningstens ein Zeichen geben das ihnen das leid tut das es soweit kommen musste. Aber sowas haben sie nicht getan. Im Gegenteil sie zeigten wie egal es ihnen war.

Das die Kundenbetreung bei Sony nicht gerade 5 Sterne wert sind, da denke ich sind wir uns einig! Dennoch rechtfertigt dies in keinem Fall kriminelle Attacken! Es gibt Alternativen! Entweder wechseln, nichts mehr von Sony kaufen bzw. Gaming ganz sein lassen.

Das die Kundenbetreung bei Sony nicht gerade 5 Sterne wert sind, da denke ich sind wir uns einig! Dennoch rechtfertigt dies in keinem Fall kriminelle Attacken! Es gibt Alternativen! Entweder wechseln, nichts mehr von Sony kaufen bzw. Gaming ganz sein lassen.

Versuche doch mal z.B. bei Adobe (Photoshop) oder Apple jemanden zu erreichen.... Soll man deswegen gleich die ganze Firma ruinieren? Ich sehe wir verstehen uns. :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mehr kann und braucht man zu dieser ganzen Aktion auch nicht mehr sagen.

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Das mag sein,aber das sie mal eine kleine Ohrfeige von Anonymous bekamen fand ich zb gut. Soas brauchen die mal bis sie uns schätzen. Das sie den Unternehmen ''töten'' wollen find ich wiederum auch übertrieben keine Frage. Aber so kleine Hackangriffe die sie schädigen damit sie mal zu Vernunft kommen,und uns endlich mal so behandeln wie wir es verdienen (nämlich wie Kunden).

SORRY FALSCHE KOPIERT. ;( Ich mach heut auch alles falsch >.< Hab es schnell verbessert.

Edited by roxas2

Das mag sein,aber das sie mal eine kleine Ohrfeige von Anonymous bekamen fand ich zb gut. Soas brauchen die mal bis sie uns schätzen. Das sie den Unternehmen ''töten'' wollen find ich wiederum auch übertrieben keine Frage. Aber so kleine Hackangriffe die sie schädigen damit sie mal zu Vernunft kommen,und uns endlich mal so behandeln wie wir es verdienen (nämlich wie Kunden).

Damit muss ich Dir aber noch sagen das die Hacker dabei bestimmt nicht an uns Kunden gedacht haben, die haben nur an sich gedacht um ihre Interessen voll und ganz durch zu ziehen. Hätten die Hacker das zu unserem Wohl gemacht, dann hätten sie nicht das PSN hacken dürfen..... Den Hacker sind wir doch Pups egal.....

Edited by Telekr@ft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich kann den Hackangriff in keinster Weise befürworten! Sorry!

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Also ich kann den Hackangriff in keinster Weise befürworten! Sorry!

Dito schon gar nicht den Klau von Kundendaten (bin jetzt kein Datenfanatiker aber so etwas ist sicherlich nicht in Ordnung)

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

ich würde gerne mal EA, ubisoft und activision leiden sehen^^

besonders EA!

edit.: alleine NUR wegen der onlinepass geschichte :D

Edited by Brokenhead

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...