Zum Inhalt springen

Keine First Strike Maps


ali3850

Empfohlene Beiträge

Seit heute kann ich keine First Strike Maps mehr zocken. Statt First Strike steht jetzt im Menü Escalation. Und bei den normalen Team Deathmatch mit kostenlosen Maps sind auch keine First Strike Maps. Es ist erst seit heute so. Kann mir jemand sagen wieso das so ist ?

 

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke dass ist wie bei Mw2. Undzwar ist ja jetzt das neue Mappack draussen. (Mann kanns halt nur noch nicht laden). Das wird schon angezeigt aber diese extra Karten mod ist weg für First Strike. Die karten gibt es aber noch im normalen Team Deathmatch oder Herrschaft , usw. Dafür gibt es dann die Escalation mod ding wenn die draussen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute kann ich keine First Strike Maps mehr zocken. Statt First Strike steht jetzt im Menü Escalation. Und bei den normalen Team Deathmatch mit kostenlosen Maps sind auch keine First Strike Maps. Es ist erst seit heute so. Kann mir jemand sagen wieso das so ist ?

 

Freundliche Grüße

Dass du First Strike nicht mehr wählen kannst liegt daran, dass bald dass Escalation Mappack kommt, und dann kann man eben die neuen Maps zocken.

 

Dennoch kannst du die First Strike maps ganz normal über Team Deatmatch zocken, vorrausgesetzt jeder in der Lobby hat das 1. mappack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte immer das man sozusagen "einsortiert" wird, also wenn man das Mappack hat das man dann auch FAST immer mit anderen in einen Lobby kommt die das auch haben...

Was solls freu mich schon auf Escalation und denke mal das der Stor morgen oder spätestens Donnerstag wieder gehen wird.

Aber keine Sorge deine First Strike Karten sind noch vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...