Zum Inhalt springen

Anniversary Spielstand wird nicht erkannt


Bemme#11

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

 

hab das Spiel jetz zwei Wochen lang nicht benutzt und wollte Vorgestern weiter machen...ging aber nich, ich kann meinen Spielstand nicht laden, das Spiel will einfach wieder von Vorn anfangen...richtig ätzend weil ich gerade in den Mienen angekommen bin...

 

hatte das schonmal jemand und/oder weiß einer was ich da machen soll....außer alles nochmal machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab Vista vor kurzem Neuinstalliert und wollte nun bei Kane & Lynch weitermachen.

Ich hab also das Savegame bei C:\Users\X\AppData\Local\kaneandlynch\ aus dem vorher gemachten Backup kopiert (0.kls, main.ini) und an der selben Stelle im neuen Windows eingefügt. Aber das Spiel erkennt das Savegame nicht "Kein Spielstand gefunden" und erstellt dann einfach eine 1.kls. Diverse Savegames ausm Netz hab ich auch probier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...