Zum Inhalt springen

Frage zu LBP2


Mau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute habe ich mir die Collection Edition von LBP2 geholt und ich bin vom Spiel wirklich begeistert. Es hat einen richtigen Spaß Faktor. Ich bin noch weit am Anfang (4. oder 5. "Dungeon" oder wie man das nennt :duden:). Ich frage mich, warum bei mir die Sachen wie "Community" oder "Ich" nicht wählbar sind. Gibt es dafür ne Erklärung?

 

Außerdem hätte ich noch eine andere Frage: Da der PSN Store noch offline ist und ich somit meinen Gutschein nicht einlösen kann mit den Charakteren, wollte ich wissen, ob ich für die Charaktere neu anfangen müsste oder ob ich ihn nebenher noch erstellen kann? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

heute habe ich mir die Collection Edition von LBP2 geholt und ich bin vom Spiel wirklich begeistert. Es hat einen richtigen Spaß Faktor. Ich bin noch weit am Anfang (4. oder 5. "Dungeon" oder wie man das nennt :duden:). Ich frage mich, warum bei mir die Sachen wie "Community" oder "Ich" nicht wählbar sind. Gibt es dafür ne Erklärung?

 

Außerdem hätte ich noch eine andere Frage: Da der PSN Store noch offline ist und ich somit meinen Gutschein nicht einlösen kann mit den Charakteren, wollte ich wissen, ob ich für die Charaktere neu anfangen müsste oder ob ich ihn nebenher noch erstellen kann? :think:

Die Funktionen Community/Ich schaltest du erst noch frei.

Du spielst sozusagen noch das Tutorial, danach wird dir es zur verfügung stehen.

 

Die "Charaktere" sind nur Kostüme, also du kannst dein Sackboy jeder Zeit anders einkleiden.

Wie ein neuer Lack bei GT5 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :ok:

 

Hab nun ein weiteres Problem:

 

Bin bei der Story beim 2. Land (also die mit den Kuchen) und mein Problem ist, dass ich dort 5 von 7 Level absolviert habe, aber trotzdem das 6. Level nicht freigeschaltet wird. Was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :ok:

 

Hab nun ein weiteres Problem:

 

Bin bei der Story beim 2. Land (also die mit den Kuchen) und mein Problem ist, dass ich dort 5 von 7 Level absolviert habe, aber trotzdem das 6. Level nicht freigeschaltet wird. Was kann ich da machen?

Du musst einen Schlüssel sammeln, der das Level freigibt. Der Schlüssel ist irgendwo in dem Level, welches an dem gesperrten Level grenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch beim ersten Teil so,dass man die Schlüssel auch einsammeln muss,da man sonst die Story Ass Trophy nicht bekommt.Da musst du die kleinen auch abschliessen bzw. schaffen ohne zu sterben da wo es ein Ziel gibt.Die kleinen Kreise sind Minispiele und die grossen die Hauptlevels.

 

Also immer schön alles einsammeln was dir unterkommt.

 

Um Community und mit Freunden zu spielen,musst du erst die komplette erste Welt abschliessen (da reichen die grossen Hauptlevels für)

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...