Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread

Chriisko
 Share

Recommended Posts

• Replies 388
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dafür gibt es keine Perks. Es gibt nur Perks bzw. ein Perk dass das verhindert, nämlich Ninja.

Ability: Ninja allows you to walk, sprint and jump almost silently, therefore you can sneak behind enemies more easily. This is the equivalent of Dead Silence from Call of Duty 4 and MW3.

Pro Ability: When you have this equipped enemies will be louder, it also makes you completely silent.

Lairyn.png

der zombie modus ist echt gut. sowas gutes für zwischendurch um sich mit zombies zu kloppen.

Wenn man es mit totalen Vollhonks zockt verliert man aber nach einer Zeit schnell das Intresse.

Hab mal mit 3 wahnsinnig guten Typen gespielt und es hat fast 5 Stunden super Bock gemacht.

Aber wenn man nichteinmal bis zum Strom kommt ist es so ätzend -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe gar keinen Prestige gemacht. Finde sowas unnötig. :)

Wenn man es mit totalen Vollhonks zockt verliert man aber nach einer Zeit schnell das Intresse.

Hab mal mit 3 wahnsinnig guten Typen gespielt und es hat fast 5 Stunden super Bock gemacht.

Aber wenn man nichteinmal bis zum Strom kommt ist es so ätzend -.-

Sehe ich auch so. Spiele meistens mit Freunden am Headset, aber wenn die mal nicht können dann suche ich online nach Leuten. Meistens sind totale Vollidioten dabei. Die Einen sind zu geizig eine Tür zu öffnen, obwohl die schon nach den ersten Runden 6000 zusammen gesparrt haben und der Rest nur 3000 hat. Die Anderen geben ihr ganzes Erspartes für die Random Box aus, obwohl sie Juggernog hätten holen sollen. Und wieder andere gehen einfach aus dem Spiel raus wenn sie mal sterben. :_wanken2:

Zombie Modus funktioniert meiner Meinung nach nur mit Freunden und mit Headset.

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

wie spielt man cod mit headset? :D

Ability: Ninja allows you to walk, sprint and jump almost silently, therefore you can sneak behind enemies more easily. This is the equivalent of Dead Silence from Call of Duty 4 and MW3.

Pro Ability: When you have this equipped enemies will be louder, it also makes you completely silent.

Er meint wie man mit Headset CoD spielt. Wie kommt ihr da auf ein Perk ?

Einfach Headset anschließen - bei Einstellungen Headset auswählen und fertig.

Chriisko.png