Jump to content

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread

Recommended Posts

hi leute hab die ports von dem multiplayer von black ops aus dem internet rausgesucht und an meiner easybox 803 weitergeleitet.

TCP: 80,81,443,3074,5223

UDP:.3074,3075,3478

Die 80 bei UDP war bei mir schon regestriert (ich hab da so ne meldung bekommen) also hab ich sie wieder weggelassen. Meint ihr das könnt jetzt funktionieren? Auchder Zombie Modus ist ein Problem von mir. Z.B dauert es minuten bis ich in einem Spiel reinkomme.

*die 80 bei TCP*

Du brauchst ja jetzt nur noch bei Black Ops gucken ob da Nattyp Offen steht. Wenn ja, dürfte es keine Probleme mehr geben.

card.gif

• Replies 388
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh damn !

Ich muss jetzt mal was los werden was mir vorhin passiert ist.

Ich hab Berlin Wall mit FAL gespielt und hab mir schon mit meinen ersten 6 kills meine Valkyre erarbeitet (hab Hardline). Care Package, Geschütz und Valkyre hab ich, weil ich Hardline Pro haben will und ich nur noch 3 Kisten teilen muss dann hab ich es. Hab ich meine 3 Granaten für die Kisten geworfen und dachte meine Teamkollegen kommen gleich weil sie sich keiner nimmt. TJA nichts is !! 4 Gegner kommen und alle meine Kollegen rennen weg die Ärsche >.<

Ein Gegner klaut alle meine Kisten -.- war ich erst mal sauer und bin so um die 6 mal gestorben ohne kill. Zum schluss hatte ich dann aber noch mal bis Geschütz geschafft. Die hab ich gleich geworfen weil nur noch 5 kills bis Sieg gefehlt haben. Hab durch meine Claymore auch noch Valkyre gekriegt und hinterher geworfen. mindesten eine halbe minute lag das da und alle meine Leute rennen Vorbei O.O

Der einzige der es sich holen wollte war der Geist Typ der in meine Claymore gerannt ist da lagen nämlich das Geschütz und das Paket schon.

Oh Mann ich raf es immernoch nicht.

Paar Runden vorher hab ich meine Hunde im Paket gespendet weil ich HL Pro will (da haben mir zu Pro noch mehr gefehlt) und da kamen sie gleich alle was ich auch Gut fand, aber auf Berlin Wall... Das gibts garnicht

Oh damn !

Ich hab Berlin Wall mit FAL gespielt und hab mir schon mit meinen ersten 6 kills meine Valkyre erarbeitet (hab Hardline). Care Package, Geschütz und Valkyre hab ich, weil ich Hardline Pro haben will und ich nur noch 3 Kisten teilen muss dann hab ich es. Hab ich meine 3 Granaten für die Kisten geworfen und dachte meine Teamkollegen kommen gleich weil sie sich keiner nimmt. TJA nichts is !! 4 Gegner kommen und alle meine Kollegen rennen weg die Ärsche >.<

Ein Gegner klaut alle meine Kisten -.- war ich erst mal sauer und bin so um die 6 mal gestorben ohne kill. Zum schluss hatte ich dann aber noch mal bis Geschütz geschafft. Die hab ich gleich geworfen weil nur noch 5 kills bis Sieg gefehlt haben. Hab durch meine Claymore auch noch Valkyre gekriegt und hinterher geworfen. mindesten eine halbe minute lag das da und alle meine Leute rennen Vorbei O.O

Der einzige der es sich holen wollte war der Geist Typ der in meine Claymore gerannt ist da lagen nämlich das Geschütz und das Paket schon.

Paar Runden vorher hab ich meine Hunde im Paket gespendet weil ich HL Pro will (da haben mir zu Pro noch mehr gefehlt) und da kamen sie gleich alle was ich auch Gut fand, aber auf Berlin Wall... Das gibts garnicht

Das fällt eindeutig unter die Kategorie : Pech gehabt´´ am besten macht man sowas mit Freunden die, die Kisten auch nehmen, egal was drin ist.

Provehito In Altum

Oh damn !

Hatte da irgendwie nie Probleme mit oO

Egal was drin ist, irgendwann nimmt sich schon wer die Kiste

PS: Warum benutzt du so komische Killstreaks? :)

Lairyn.png

@ Elisabeth88

Ich würde es ja mit Freunden machen wenn ich nicht der einzige wer der sich BO geholt hat. Damals hatten alle ausser mir MW2 und nu ist es andersrum.

Aber zum Glück weiss ich das sich so ziemlich alle mit den ich meisten iwas zocke MW3 holen werden.

@ Lairyn

Ist ja bei mir sonst auch so aber diesmal iwie .. naja .. nicht neh.

Was heisst komisch ? Sag doch will Hardline Pro und da das alles Kisten sind und ich die anderen 2 Herausforderungen schon habe. Ja ich weiss da gbt es noch das Boden-Luft-Geschütz aber die anderen Killstreaks gefallen mir so ganz gut.

@ Stylaboy

Blackbird is schon krass ja aber meisten hab ich mit Blackbird zs Mörser und Napalm. Die letzten 3 Killstreaks benutz ich nicht mehr so gern steh nicht so drauf. Wenn iwas davon im Care Package ist benutz ich das auch aber sonst nicht so.