Jump to content
Chriisko

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction

Also knappe 50MB ist 1.09 schwer und hat bei den klassischen Modis etwas verändert und bei den Snipern die Reinzoomzeit etwas verkürzt sowie den Schaden wohl ab Oberkörper aufwärts etwas angehoben! So richtig den Unterschied spüre ich nicht....

Außerdem scheint der Patch wohl das neue Mappack mit vorzubereiten!

Aha! Danke Pulp Fiction. Solche Feinheiten merke ich als vorstürmender Grobian natürlich nicht. Die Patchauflistung habe ich mir zwar heut nacht auf onpsx durchgelesen. Ich hab aber leider nicht alles deuten können. Bin immer noch kein Englisch Profi.

Aber Hauptsächlich werden sie wohl Escalation vorbereiten. Es wäre auch wunderbar wenn ich das am Wochende spielen kann. Ösi karte ist bestellt,jetzt fehlt nur noch der Store. Also bringt den Store bitte bis Freitag an start!

Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht getäuscht was den Map pack erscheinungstermin angeht...

Aber da ist ja jetzt so ein In-Game Store ( Deutsche Version: Laden ). Als ich gestern BO gestartet habe und den Patch installierte, kam links unten die Meldung: Escalation jetzt im Laden verfügbar.

Aber im Laden ist nichts. Als ich dann später nochmals einschaltete, war dann die Meldung, das Mappack sei im Laden weg und es war von einem Listen Update im Modus Abgespeckt die Rede...

Konnte jemand das Mappack laden? Oder weiss jemand, ob es am 02. oder 03.06. kommt? Höre nämlich immer beide Daten...

Nur die XBOX 360 Freaks können schon Escalation spielen die PS3 Spieler nicht.

Das stimmt schon nur wenn man mal schaut beim Spielmodus "Escalation", dann sieht man da das 3500 dies schon spielen. Also müssen es ja irgenwelche Leute auf der PS3 zocken.

Warum sie die Clantag-Sonderzeichen entfernt haben ist mir immer noch ein Rätsel :ka:

Habe gestern auch mal wieder etwas mehr gesnipert (wegen Späher Pro) und fande auch das es leichter geht als vorher....

Chriisko.png

Reinzoomzeit ist deutlich geringer, mehr 1 hit kills und die Trefferstreuung wurde fast ganz aufgehoben(da wo man hinzielt geht auch die kugel hin,was vor dem patch nicht immer der fall war)

Ich finde das da doch schon ganz schön viel verbessert wurde, da ich die meiste zeit sniper benutze :ok:

MeloKnicksFlammenSig.png

Nur die XBOX 360 Freaks können schon Escalation spielen die PS3 Spieler nicht.

Was bist du denn für einer?

Hier sind schonmal Neurungen für den nächsten Patch:

Was bist du denn für einer?

Hier sind schonmal Neurungen für den nächsten Patch:

ehhh....kp plan was dein Problem ist. Suchst du grade nach Stress? Wenn ja dann bist du beim falschen mein lieber :zwinker:

Oder du hast ne XBOX und regst dich deshalb über mein Kommentar auf :)

Das stimmt schon nur wenn man mal schaut beim Spielmodus "Escalation", dann sieht man da das 3500 dies schon spielen. Also müssen es ja irgenwelche Leute auf der PS3 zocken.

Warum sie die Clantag-Sonderzeichen entfernt haben ist mir immer noch ein Rätsel :ka:

Habe gestern auch mal wieder etwas mehr gesnipert (wegen Späher Pro) und fande auch das es leichter geht als vorher....

hmmm....dann hab ich auch keine Ahnung was da abgeht. Ich guck mal nach was du da sagst!

Konnte schon jemand das Mappack laden, da der Store ja jetz wieder geht ?

Chriisko.png