Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread

Chriisko
 Share

Recommended Posts

• Replies 388
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey leute

ich glaub, ich hab ein problem ):

ich hatte anfangs die deutsche BO version und hab mir alle mappacks gekauft, jetzt habe ich die UK version und hab geguckt, ob ich die maps damit auch nutzen kann

bei first strike gibt es den BLES-code der UK version zur auswahl, bei den anderen packs aber nicht -.-

kann ich irgendwas machen, damit ich die anderen packs auch mit der UK version nutzen kann? :ohjeh:

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

hey leute

ich glaub, ich hab ein problem ):

ich hatte anfangs die deutsche BO version und hab mir alle mappacks gekauft, jetzt habe ich die UK version und hab geguckt, ob ich die maps damit auch nutzen kann

bei first strike gibt es den BLES-code der UK version zur auswahl, bei den anderen packs aber nicht -.-

kann ich irgendwas machen, damit ich die anderen packs auch mit der UK version nutzen kann? :ohjeh:

Nein. Kannst nur First-Stike nutzen. Die anderen musst leider nochmal kaufen.

Nein. Kannst nur First-Stike nutzen. Die anderen musst leider nochmal kaufen.

wieso ist das denn so, dass man first strike mit so vielen verschiedenen BLES-codes nutzen kann, aber den rest nicht?

ich kaufe mir den rest jetzt sicher nicht nochmal -.-

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Kann es sein das fast jeder CoD Spieler das Wort Teamplay aus seinem Vokabular gestrichen hat ?!

Ich hab immer mal wieder Care Package oder Boden-Luft-Geschütz und die will ich natürlich werfen. Gucke erst mal ob niemand da ist von den Gegnern und ob Freunde in der nähe sind ! Werfe, zwei Freunde spawnen neben mir und rennen meist sofort weg !! ABER alle Gegner kommen als ob ich Gold Tarnungen zu verschenken hab, so schnell sind alle bei mir o.O und meine Teamkollegen sind alle auf der anderen Seite der Map >.<

Ich renn natürlich zurück nachdem ich gekillt wurde bekomm noch einen Granatenkill hin und weiss das da einer in der Ecke noch hockt ! Leider nicht geschafft den mit der Stakeout zu killen. Und ich gucke: 1 min liegt das Paket da schon und keiner meiner Freunde ist in Sicht DANKESCHÖN -.-

Und dann wurde es mir natürlich gekaut! Ist mir vorhin 3 oder 4 mal passiert...

Und das beste ist wenn mal Freunde in der nähe sind wollen sie es dir meist wegschnappen diese Affen o.O

Ich brauch endlich mal jemanden mit den ich zocken kann. Kumpels zocken nicht mehr so oft CoD und Clan hab ich nicht. Hoffe ich finde bald mal ein paar loyale Mitstreiter :good:

Das kenn ich. Kannst mich adden wenn du möchtest. ID thomj01

card.gif