Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich wollte nicht extra ein neuen Thread aufmachen, also hab ich gedacht ich frage hier mal.

 

Hätte vlt mal jemand kurz Zeit mit mir ins Kino zu gehen, also bei CoD BO, da ich dafür noch die Trophäe benötige -.-

 

Wäre echt nett, würde auch nicht lange dauern, glaub ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Hi, habe die Uncut Version von black ops. kann ich mit jmd der die dt. version hat zombiemodus spielen? jmd sagte es ginge nicht, weil bei mir Hakenkreuze und so sind..

 

Zombie Spiele gehen nur so:

 

US-US

US-UK

US-AT

UK-AT

AT-AT

UK-UK

DE-DE

 

Da in der deutschen Version die Splatter Effekte sowie die Hakenkreuze fehlen, kann man nur mit gleicher deutschen Version im Zombie Modus zusammen zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine frage wurde evt schon mehrfach beantworteet. Konnte aber leider nichts dazu finden.

Und zwar:

ICh habe Hacker PRo wie infiziere ich ein Care Package bzw welche taste muß ich dafür drücken.

Ist das nicht so, wenn man die Kiste klaut oder seine eigene nimmt wird dieses infiziert.

So mache ich es immer.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine frage wurde evt schon mehrfach beantworteet. Konnte aber leider nichts dazu finden.

Und zwar:

ICh habe Hacker PRo wie infiziere ich ein Care Package bzw welche taste muß ich dafür drücken.

 

Einfach die Kiste klauen! Und schon ist ne hübsche Überraschung für den nächsten Gegner drin, der sich die Kiste schnappen möchte! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jetzt nicht für CoD W@W, BO, MW1 und MW2 Double-XP-Weekend sein?

Ich bekomme irgendwie keine doppelten Punkte ...

 

die einzigen XP die verdoppelt werden sind die in-game XPs. diese werden erst in der Zusammenfassung verdoppelt. also, wenn du aufm scoreboard 300 hast, steht in der zusammenfassung 600.

 

Challanges und Match Bonus werden nicht verdoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...