Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
kann mir jemand sagen für was die zeichen rechts unten auf der cod karte stehen? da sind quasi vier felder auf denen bei jedem unterschiedlich viele orden kleben. was bedeuten die?:)

 

Die Prestige Ränge aus den Teilen MW1, WaW, MW2 und Black Ops, die der jenige Spieler erreicht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist echt komisch,von welchen teil fehlt denn bei dir das Prestigeabzeichen?

 

So gerade nochmal nachgesehen, vor dem ersten Spiel haben mir WoW und MW2 gefehlt, nach dem Spiel waren beide Plötzlich da. :ok:

 

War aber auch ein komisches Spiel, erstes Spiel mit der P90 in ein Spiel gejoined noch 9 Kills gemacht und knapp 50000 EP verdient :naughty::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie schlecht zur hölle sind die spawns man killt den gegner und er spawnt 5 meter hinter einem WTF

 

sry dachte das wär MW3

 

jupp darüber kann man sich nur aufregen.. die spawns sind echt total fürn arsch.. liegt aber auch wohl daran das die maps eher sehr klein gehalten sind.. irgendwo muss man ja spawnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp darüber kann man sich nur aufregen.. die spawns sind echt total fürn arsch.. liegt aber auch wohl daran das die maps eher sehr klein gehalten sind.. irgendwo muss man ja spawnen^^

trotzdem ist das übelst unfair wenn man schon unlogisch stirbt , weil man irgendwie ein Headshot kassiert hat und dann spawnt man direkt in der sicht eines Gegners und stirbt direkt nochmal , das ist mir schon ein paar mal 5-6 mal hintereinander passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist das übelst unfair wenn man schon unlogisch stirbt , weil man irgendwie ein Headshot kassiert hat und dann spawnt man direkt in der sicht eines Gegners und stirbt direkt nochmal , das ist mir schon ein paar mal 5-6 mal hintereinander passiert

 

klar nervt das. Aber du kannst es doch genauso machen? z.b. bei Mission wenn meine Leute oben bei der Kirche rumlaufen und ich stehe oben an der Anhöhe zu dem B Spawn, warte ich auch oben. Weil sie können nur da rauskommen.:nixweiss: Ob fair oder nicht, warum sollte ich es anders machen, gleiches gilt für die angeblichen OP Waffen, man kann diese auch selbst nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...