Guest Pulp Fiction Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 kann mir jemand sagen für was die zeichen rechts unten auf der cod karte stehen? da sind quasi vier felder auf denen bei jedem unterschiedlich viele orden kleben. was bedeuten die? Die Prestige Ränge aus den Teilen MW1, WaW, MW2 und Black Ops, die der jenige Spieler erreicht hat! Link to post Share on other sites
darktwisted 10 Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Die Prestige Ränge aus den Teilen MW1, WaW, MW2 und Black Ops, die der jenige Spieler erreicht hat! aahhh nur ps3 oder? weil ich eigtl nur in black ops prestige hatte und zwei icons habe Is the cake really a lie? Link to post Share on other sites
assasine94-2 10 Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 Die Prestige Ränge aus den Teilen MW1, WaW, MW2 und Black Ops, die der jenige Spieler erreicht hat! Komisch, ich hatte in allen Teilen außer BO eigentlich Prestige (bei MW2 hatte ich auch mal 10) und bei mir werden nur zwei Zeichen angezeigt Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to post Share on other sites
globalplayer81 10 Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 Komisch, ich hatte in allen Teilen außer BO eigentlich Prestige (bei MW2 hatte ich auch mal 10) und bei mir werden nur zwei Zeichen angezeigt das ist echt komisch,von welchen teil fehlt denn bei dir das Prestigeabzeichen? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
assasine94-2 10 Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 das ist echt komisch,von welchen teil fehlt denn bei dir das Prestigeabzeichen? So gerade nochmal nachgesehen, vor dem ersten Spiel haben mir WoW und MW2 gefehlt, nach dem Spiel waren beide Plötzlich da. War aber auch ein komisches Spiel, erstes Spiel mit der P90 in ein Spiel gejoined noch 9 Kills gemacht und knapp 50000 EP verdient Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to post Share on other sites
xfloz 10 Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 (edited) Alter wie schlecht zur hölle sind die spawns man killt den gegner und er spawnt 5 meter hinter einem WTF sry dachte das wär MW3 Edited December 21, 2011 by xfloz Link to post Share on other sites
Emcea 10 Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 Alter wie schlecht zur hölle sind die spawns man killt den gegner und er spawnt 5 meter hinter einem WTF sry dachte das wär MW3 jupp darüber kann man sich nur aufregen.. die spawns sind echt total fürn arsch.. liegt aber auch wohl daran das die maps eher sehr klein gehalten sind.. irgendwo muss man ja spawnen^^ Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 jupp darüber kann man sich nur aufregen.. die spawns sind echt total fürn arsch.. liegt aber auch wohl daran das die maps eher sehr klein gehalten sind.. irgendwo muss man ja spawnen^^ trotzdem ist das übelst unfair wenn man schon unlogisch stirbt , weil man irgendwie ein Headshot kassiert hat und dann spawnt man direkt in der sicht eines Gegners und stirbt direkt nochmal , das ist mir schon ein paar mal 5-6 mal hintereinander passiert [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
kmoral 98 Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 trotzdem ist das übelst unfair wenn man schon unlogisch stirbt , weil man irgendwie ein Headshot kassiert hat und dann spawnt man direkt in der sicht eines Gegners und stirbt direkt nochmal , das ist mir schon ein paar mal 5-6 mal hintereinander passiert klar nervt das. Aber du kannst es doch genauso machen? z.b. bei Mission wenn meine Leute oben bei der Kirche rumlaufen und ich stehe oben an der Anhöhe zu dem B Spawn, warte ich auch oben. Weil sie können nur da rauskommen. Ob fair oder nicht, warum sollte ich es anders machen, gleiches gilt für die angeblichen OP Waffen, man kann diese auch selbst nutzen... Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to post Share on other sites
Rushfanatic 362 Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Das Spawnsystem ist so simpel zu verstehen und OP Waffen gibt es auch nicht. Ihr kriegt halt öfters auf den Sack, dennoch muss man sich hier doch nicht immer und immer wieder darüber ausheulen. „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
Recommended Posts