Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was auch mies verkackt ist, ist dass, dass das (löl) ganze Team für 30 Sekunden auf der einen Seite der Map ist, und dann 30 Sekunden später wieder auf der Anderen Seite von der Map spawnt.

 

Die meisten von euch sind sicher auch killgeil und rennen bei z.B.: Herrschaft, Team - Deathmatch, Sprengkommando in die Spawns rein weil es ihnen zulange dauert in der Mitte auf einen Gegner zu warten.

 

Dann braucht ihr euch auch nicht wundern wenn das Gegnerteam plötzlich ganz woanders respawnt oder ein Gegner mal hinter einem respawnt. Denn wo sollen die Gegner denn spawnen wenn ihr bei ihrerm Spawn rumlauft ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sevarox wenn du in der Mitte wartest bitte viel Spaß dabei. Bei TDM lauf ich rum und das werde ich auch weiterhin so betreiben.

Ich denke Time4Pain meinte das übertrieben krasse spawning auf z.b. Dome wenn du rauskommst, 2 Schritte gehst und von hinten überholt dich jmd, der genau da rauskam, wo du es vor 3 sek getan hattest (3. Vergangenheit ftw!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sevarox wenn du in der Mitte wartest bitte viel Spaß dabei. Bei TDM lauf ich rum und das werde ich auch weiterhin so betreiben.

Ich denke Time4Pain meinte das übertrieben krasse spawning auf z.b. Dome wenn du rauskommst, 2 Schritte gehst und von hinten überholt dich jmd, der genau da rauskam, wo du es vor 3 sek getan hattest (3. Vergangenheit ftw!)

 

Bei Team Deathmatch renn ich natürlich auch herum aber zum Beispiel bei Herrschaft geh ich ganz sicher nicht in den gegnerischen Spawn und nehm die Flagge ein, weil jeder halbwegs erfahrener CoD Spieler weiß das die Spawns der Gegner dann komplett verstreut sind auf der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier noch um Black Ops ? o.O

Oder ist MW3 geblubber ?

ist das nicht bis jetzt bei jedem CoD so ??

 

@ Rush :

Wie oft denn noch , nur weil du keinerlei Fehler an deinem Hyperlativen Spiel zugeben willst , heißt das nicht , dass es so ist (denn das sind keine Halluzinationen von mir, das sind Fakten) . Es ist einfach so und nur weil du sagst es ist nicht so , heißt das nicht , das ich es anders finden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spawnsystem pisst mich auch etwas an. Klar... wenn ich hinter nem Gegner Spawne gefällt es mir gleich besser aber zumeist ist es so, das ich jemanden kill und er dann hinter mir spawned ^^.

Finde es aber dennoch besser als in BO. Auf Fringe konnte man die Gegner zum Beispiel komplett am Spawn festnageln und das geht beim neuen System z.G. nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...