Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Für alle, die noch nicht wissen, was der neue Spielmodi seit dem letzten Patch beinhaltet, hier eine Zusammenfassung von einen symphatischen Österreicher!

 

http://www.youtube.com/user/DerHors7#p/u/6/Dyl185UBhAY

 

(Für X-BOX360 schon etwas länger raus)

 

"So coole Menschen echt ey Mongo" :D

 

Der beste Part ^^

 

Allerdings hat er glaub vergessen das das Bombe legen bei SuZ jetz 7,5 Sekunden dauert anstatt den normalen 5 Sekunden ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
"So coole Menschen echt ey Mongo" :D

 

Der beste Part ^^

 

Allerdings hat er glaub vergessen das das Bombe legen bei SuZ jetz 7,5 Sekunden dauert anstatt den normalen 5 Sekunden ?!

 

Ja ich glaub dieses Detail hat er wohl vergessen. Allgemein gefällt er mir, hat eine richtig nette Art und sein Dialekt tut das übrige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pulp Fiction

Und so ein Dialektlob schreibst du,der in Sachsen wohnt. Das hat was zu heissen.

Der Österreicher scheint schon gute kurzvideos rausgebracht zu haben.

Zudem er es echt nicht leicht hat mit den ganzen verschiedenen Dialekten,die in Deutschland gesprochen werden. Trotzdem verstehen ihn alle. Umgekehrt ist es nicht so einfach. Einen meiner Buddys,ein Zwickauer,verstehen die 2 Österreicher Buddys leider kaum. Wenn du allerdings mit den 2 Österreichern(Linz & Wien) in einem Squad bist,versteh ich als Hesse nix! Was'n gewirr,echt. Dann bin ich heilfroh,wenn mein Sachse dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
@Pulp Fiction

Und so ein Dialektlob schreibst du,der in Sachsen wohnt. Das hat was zu heissen.

Der Österreicher scheint schon gute kurzvideos rausgebracht zu haben.

Zudem er es echt nicht leicht hat mit den ganzen verschiedenen Dialekten,die in Deutschland gesprochen werden. Trotzdem verstehen ihn alle. Umgekehrt ist es nicht so einfach. Einen meiner Buddys,ein Zwickauer,verstehen die 2 Österreicher Buddys leider kaum. Wenn du allerdings mit den 2 Österreichern(Linz & Wien) in einem Squad bist,versteh ich als Hesse nix! Was'n gewirr,echt. Dann bin ich heilfroh,wenn mein Sachse dabei ist.

 

Liegt vielleicht daran, das ich ohnehin recht viele Österreicher in meiner Liste habe und ich dann schon gerne mal nur den Worten lausche und das Spielen dabei vergesse, weil ich dann vor lachen nicht mehr kann! Gerade wenn wir S&D zocken und es wird angefangen mit fluchen bleibt bei mir kein Auge trocken! Ich mag es sowieso wenn verschiedene Dialekte aufeinander prallen! Klar, verstehen muss man schon etwas können, aber nur hochdeutsch wäre langweilig! Das gleiche ist mit ausländischen Zockern. Habe 2-3 englische Zocker bei mir in der Liste, die Deutsch halbwegs gut können, aber ich bevorzuge es dann in ihrere Muttersprache zu sprechen! Da ich aber ein ziemlicher Noob momentan bin was das Verständigen auf Englisch betrifft, bessern und helfen mir diese Personen gerne weiter! Egal ob via Nachricht oder per Stimme

 

So aber genug OT:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich möchte heute abend bei meinem Kumpel zsm Black Ops online zocken.

Ist es möglich, dass ich statt "gast" mit meinem eigenen Profil spiel und somit auch mit meinem Rang etc. Oder kann ich nur als Gast spielen?

 

An einer Konsole kannst du nur per Gast spielen. Nur wenn du deine eigene Konsole mitbringst kannst du mit deinen eigenem Profil spielen!

Bearbeitet von Pulp Fiction
Rechtschreibefehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...