Jump to content
Chriisko

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread

Recommended Posts

snipern is kacke sonst ganz ok welche lvl seid ihr denn ich binn prestige14 lvl 23

Snipern ist nur kacke...wenn man es nicht kann:zwinker:

snipern is kacke sonst ganz ok welche lvl seid ihr denn ich binn prestige14 lvl 23

Snipern nervt nur bei SuZ, wenn die kleinen Kiddie's unbedingt ihren 360 Grad NoScope Wallbang machen in der Killcam zeigen wollen.

Unlustig.

Snipern nervt nur bei SuZ, wenn die kleinen Kiddie's unbedingt ihren 360 Grad NoScope Wallbang machen in der Killcam zeigen wollen.

Sei doch froh, da kann man sie leichter killen.

Chriisko.png

Ich hab mir heute den Patch runtergeladen und jetzt sind im Zombiemodus alle meine Statistiken weg. :nixweiss:

Sei doch froh, da kann man sie leichter killen.

Ich meine Situationen, in denen es 3:3 steht und mein Teammate dies tut . Sorry

Unlustig.

Hallo zusammen !

Ich Spiele schon seit Tagen für die Trophäe Drachenfeuer für die man eigentlich nur 10 NVA Gegner mit dem besonderen Schrottgewehr das man auch sofort am anfang des Levels im' Der Überläufer' bekommt ausschalten muss . Aber aus iegendeinen Grund kommt sie nicht . Muss ich etwas beachten, nur auf bestimmte Gegener schissen :nixweiss: Kann mir jemand weiter helfen ?

Danke!

Hallo zusammen !

Ich Spiele schon seit Tagen für die Trophäe Drachenfeuer für die man eigentlich nur 10 NVA Gegner mit dem besonderen Schrottgewehr das man auch sofort am anfang des Levels im' Der Überläufer' bekommt ausschalten muss . Aber aus iegendeinen Grund kommt sie nicht . Muss ich etwas beachten, nur auf bestimmte Gegener schissen :nixweiss: Kann mir jemand weiter helfen ?

Danke!

Ich hab die glaub erst bekommen wo ich den Heli rufen konnte.

Musst normale Gegner killen.

Chriisko.png

Könnt ihr mir ein paar gute klassen nennen? Ich weiß nicht mehr mit was ich spielen soll^^

ps: Ich bin lvl50 und habe alle Perks auf Pro, bis auf Taktical Mask, und Second Chance, aber diesen Drecksperk benutze ich nicht.

snipern ist im gegensatz zu mw2 oder so kacke (die trefferwahrscheinlich IST MIT EINER PISTOLE HÖHER UND MAN LEGT SELBST MIT EINEM RAKETENWERFER SCHNELLER AN ALS MIT NEM SNIPER WAS SOLLLL DER SCHEIII?)

Lass mich raten:

Deine PSN-ID ist xXQuIcK-ScOpEzZXx oder ähnliches???