Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Doch man darf leute töten, aber nicht übertrieben viele und vorallem nicht diese die sich ergeben.

 

Habe manchmal durchgeballert an einigen Abschnitten und hab dennoch das gute Ende bekommen, am wichtigsten sind glaube ich die Gespräche der Umgebung , die beiden Hauptentscheidungen und ob man die Leute die sich ergeben haben verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf NIEMANDEN töten um das gute Ende zu schaffen ?? Auch keine Mutanten?? Find ich etwas übertrieben! Ich dachte das läge daran ob man den Pawel rettet oder nicht....

 

Hier mal der Auszug aus dem Trophäen Leitfaden.

 

Rette D6.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man D6 gerettet hat. Es gibt einige Kriterien worauf man bei dieser Trophäe achten sollte. Ein untrügliches Zeichen ist ein kurzes weißes Aufflackern des Bildschirms, gefolgt vom Speicher-Symbol in der linken unteren Ecke wenn man etwas richtig bzw. gutes getan hat. Des weiteren sollte man keine Menschen töten sondern diese nur ausnocken.

Hat man dennoch Probleme mit der Trophäe kann man sich an diesen Thread wenden: Leitfaden zum Erreichen des "guten Endes".

 

Folgende Kriterien sollten beachtet werden:

  • Erlegt keine Feinde (Menschen und Mutanten) in den Kapitel Trennung, Einrichtung, Revolution und Brücke.
  • Rettet die Frauen und Kinder im Kapitel Banditen.
  • Bringt dem weinenden Kind in Venedig seinen Teddy (drei Runden Schießstand bestehen).
  • Verschont die Leben von Lesnizki, Pawel und allen sich ergebenden Soldaten.
  • Seid spendabel bei Bettlern. Im Kapitel "Bolshoi" findet man einen auf dem Weg der auf dem Boden sitzt und in Kapitel "Venedig" sind zwei Bettler die man in den Gassen findet.

  • Hört euch an, welche Geschichten NPCs zu erzählen haben.
  • Spielt auf allen Musikinstrumenten.
  • Findet die versteckte Munition im Kapitel Quarantäne.
  • Schaut euch eine ganze Theatervorstellung im Kapitel "Bolshoi" an.

Hinweis:

Diese Trophäe muss in einem Spieldurchgang absolviert werden und ist nicht über die Kapitelauswahl möglich.

 

 

Quelle : http://forum.trophies-ps3.de/metro-last-light/111463-trophaeen-leitfaden-metro-last-light.html

 

Im Kapitel Verfolgung darf man für die Trophäe Schattenranger auch NIEMANDEN töten. Egal was euch da gesagt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade irgendwie an einer dummen Passage. Bin auf dem Weg zur Polis an der Oberfläche mit dem kleinen Schwarzen. Das Level mit der Brücke hat alle meine Filter aufgebraucht und nun spawn ich in dem Kapitel mit den Schienen und kippe direkt um. Was soll ich tun?

 

Edit: Ah. konnte gerade so noch einen Filter finden. Ist aber auch echt knapp manchmal.

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade abgeschlossen das Spiel.

Hät mich in keinsterweise enttäuscht, wovon ich aber auch nie ausging.

 

Bin mir sicher das ich das schlechte Ende hatte, da ich so ziemlich jeden der mir als Feind angezeigt wurde weg gebolzt hab (mit Ausnahme einer einzigen Person, bei der ich die Wahl hatte) :haha:

 

 

Wirklich geniales Spiel.

Hatte mich seit der Ankündigung aufs Spiel gefreut und von jeglichen News, Screens und Trailern fern gehalten damit mir ja nichts gespoilert wird.

 

Muss sagen das ich schon etwas traurig bin das es nun vorbei ist.

Hoffe wirklich sehr das dies nicht das letzte Metro und letzte Spiel von 4A ist.

 

Für mich ist Metro: Last Light das Spiel des Jahres 2013.

Da wird kein GTA, Saints Row, CoD oder sonst was eine Chance gegen haben.

Aber die Realität wird dann ja leider doch wieder so aussehen das Call of Blöd und Co. die Preise am Ende des Jahres abräumen werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte neulich einen Abturn weil mir die Filter nicht gelangt haben und hab es erstmal auf Eis gelegt. Vorgestern weiter gespielt und plötzlich lief es saugut. Dann kamen leichte Metro Suchterscheinungen die sich in dauerspielen ausgeweitet haben. Jetzt bin ich fast durch und hab direkt den Season Pass für weitere Abenteuer gekauft.

Immer wieder erstaunlich wie sich bei mir die Stimmung ändern kann.

Ein geniales Game! Doch langsam kann ich mein Urteilsvermögen echt nicht mehr ernst nehmen. Erst so,dann so. Unglaublich...

 

Übrigens: Wusstet ihr das die Flamme des Feuerzeuges die Richtung anzeigt,in die man gehen muss?

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...