Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Hat jemand das Spiel aus UK bestelt? welche sprachen hat das spiel drauf?

 

Die UK Version sollte auch Multilingual sein. Es gibt auf jeden Fall die Sprachen Englisch, Deutsch und Russisch. Kann eventuell noch ein paar mehr geben, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.

 

Immer wieder erstaunlich wie sich bei mir die Stimmung ändern kann.

Ein geniales Game! Doch langsam kann ich mein Urteilsvermögen echt nicht mehr ernst nehmen. Erst so,dann so. Unglaublich...

 

Du kommst langsam in die Wechseljahre :haha:.

Ich kann mich grade nicht aufraffen nochmal durchzuspielen für Schattenranger :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, gestern fertig gezockt. :naughty:

 

Was für ein geile Atmosphäre. Irgendwie ein Mix aus Half-Life und F.E.A.R. :ok:

 

 

Mein Fazit:

 

Pro:

- Prickelnde Atmosphäre mit viel Tiefgang

- Schleichen oder ballern - man entscheidet selbst

- Gelungene deutsche Synchronisation mit russischem Akzent

- Gute Grafik für PS3-Verhältnisse

 

Kontra:

- Stellenweise etwas langatmig

- Zu wenige Waffenhändler aufs ganze Spiel verteilt

- Ein paar Fehler: Ich musste insgesamt 3 Mal den jeweils letzten Speicherpunkt laden, weil mein Charakter festhing

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch nun endlich mit Metro begonnen, und es hat mich gleich gepackt. Klasse Atmosphäre und Gameplay...meine Frage...gibts im Verlauf sowas wie Nebenmissionen? das einzige was mich wahrscheinlich stört( hab mich bisher nur einmal an der Oberfläche befunden) ist die Zeit, die man wegen der Filter draußen bleiben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch nun endlich mit Metro begonnen, und es hat mich gleich gepackt. Klasse Atmosphäre und Gameplay...meine Frage...gibts im Verlauf sowas wie Nebenmissionen? das einzige was mich wahrscheinlich stört( hab mich bisher nur einmal an der Oberfläche befunden) ist die Zeit, die man wegen der Filter draußen bleiben kann

 

Naja, abseits der Story gibt es manchmal schon so ein paar Sachen die man entdecken kann. Aber große Nebenmission sollte man nicht erwarten.

Das mit dem Filter ist am Anfang wirklich bisschen störend, doch man findet eigentlich immer sehr viele davon wenn man sich bisschen umsieht. Soll ja auch etwas realistisch so rüberkommen und zur Panik beitragen :D wenn man gejagt wird und dann nebenbei noch Filter wechseln :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch nun endlich mit Metro begonnen, und es hat mich gleich gepackt. Klasse Atmosphäre und Gameplay...meine Frage...gibts im Verlauf sowas wie Nebenmissionen? das einzige was mich wahrscheinlich stört( hab mich bisher nur einmal an der Oberfläche befunden) ist die Zeit, die man wegen der Filter draußen bleiben kann

 

Nebenmissionen gibt es eigentlich nicht. Über eine Aufgabe wird geredet, die man auch erledigen kann, wenn man weiß wie.

Wenn ich dich einschätze, wie Sharkz, wirst du aber auch etwas länger in Venedig bleiben :haha:. Es wird für dich wahrscheinlich das russische Hooters sein :naughty:.

 

In Venedig ist ein kleiner Junge, der seinen Teddy verloren hat. Man muss 3 Mal am Schießstand gewinnen und kann ihm dann den Teddy wiedergeben.

 

 

Wenn du auf Normal spielst, wirst du noch genug Filter finden. Ich hatte später ca. 35 min, die ich frei zur Verfügung hatte. Die Uhr piepst, wenn man nur noch eine Minute den Filter benutzen kann. Sobald man ihn wechselt, hält er wieder 5 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...