Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Moin.

Habe mir auch mal das Spiel besorgt und gleich mal im Ranger-Modus gestartet.

Ich denke mal der Schwierigkeitsgrad wird nicht so das Problem, nur die Fehlenden HUD-Einblendungen.

Kann es sein das ich jetzt nützliche Items verpasse, weil die im Ranger Modus schwer zu finden sind durch die fehlenden Einblendungen?

 

byebye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Ranger Modus jetzt erst angefangen,nachdem ich den normalen Modus 2x durch hatte. Somit wusste ich ungefähr wo die Filter,Munition etc. zu finden ist. Da nix mehr aufleuchtet,selbst wenn's vor der Nase liegt,finde ich es schon ziemlich schwer. Also gleich hätte ich den Ranger Modus nicht geschafft,obwohl man nur da mit der coolen AK-74u spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal neu den Originalmodus auf Hardcore begonnen.

Wie schon erwähnt sind eben die Items besser zu erkennen, wenn man zum ersten mal Spielt und nicht weiss wo die Teile genau liegen ist das schon ein wichtiger Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal neu den Originalmodus auf Hardcore begonnen.

Wie schon erwähnt sind eben die Items besser zu erkennen, wenn man zum ersten mal Spielt und nicht weiss wo die Teile genau liegen ist das schon ein wichtiger Punkt.

 

Den Rangermodus sollte man wirklich erst dann spielen wenn man sich schon etwas im Spiel auskennt, sonst wird man eventuell dort schnell kein Land sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt endlich die Story Erweiterungen vom Season Pass. Und der eine dlc,der einem irgendwelche Einstellungen ermöglicht interessiert mich auch. Ok,mit dem Ranger Modus bin ich noch nicht ganz durch. Doch das packe ich bis zum nächsten dlc.

Trotz aller Erfahrung werde ich aber wohl nie das gute Ende sehen. Selbst jetzt beim dritten mal war ich schon wieder zu Blutrünstig dafür. Blöde Blutrunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...