Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Sehr gut. Im Schiessstand kann ich endlich alle(!) Waffen des Spiels probieren und ausrüsten wie ich will. Dann in die KI Arena. Auch wieder die Wunschwaffen + Aufsätze wählen und ein Gegnertyp deiner Wahl tritt in Massen gegen dich an.

Is was für die Waffenfreunde von Metro.

Dann habe ich eine coole Einzelmission entdeckt,die über 'D6' handelt,nur von der weiss ich jetzt gar nicht ob sie bei dem neuen oder beim letzten dabei war. Bin in letzter Zeit völlig überfordert um mit den ganzen Metro dlc's nachzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Im Schiessstand kann ich endlich alle(!) Waffen des Spiels probieren und ausrüsten wie ich will. Dann in die KI Arena. Auch wieder die Wunschwaffen + Aufsätze wählen und ein Gegnertyp deiner Wahl tritt in Massen gegen dich an.

Is was für die Waffenfreunde von Metro.

Dann habe ich eine coole Einzelmission entdeckt,die über 'D6' handelt,nur von der weiss ich jetzt gar nicht ob sie bei dem neuen oder beim letzten dabei war. Bin in letzter Zeit völlig überfordert um mit den ganzen Metro dlc's nachzukommen.

 

Hört sich super an, danke! :ok:

Werde das Spiel auch mal wieder reinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja nach und nach weitere Gegenstände freischalten. Zuletzt habe ich das Nachtsichtgerät gefunden. Mir fehlt anscheinend noch ein Gerät, dass aussieht wie eine Druckanzeige. Was kann das sein? Wenn man L1 drückt und dann das rechte D Kreuz ist es bei mir nicht anwählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...