Zum Inhalt springen

Vorgeschichte


H*nn*S

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe vor mir MGS zuholen. Bin ziemlich begeistert von der Demo. Würde aber trotzdem gern die Vorgeschichte kennen bevor ich es zocke.

Habe aber keine Lust die vorigen Teile zu zocken.

 

Wäre jemand eventuell mal so freundlich und die Vorgeschichte und Beziehung der Charaktere untereinander zubeschreieben :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

Die Vorgeschichte zu MGS kann man net erklären!!!!

 

Das ist viel zu umfangreich und würde zu viel Zeit und Platz in Anspruch nehmen!!!

 

Ich habe alle Teile mehrmals durchgespielt, und es ist die beste Spiele Serie die es gibt!

Die Database ist echt klasse, aber meiner Meinung nach, ist sie für Leute die nur Teil 4 kennen net sehr gut!

 

1. zu viel zu lesen

2. stellenweise für solche Leute zu unübersichtlich, da sie die Chronologische Reihenfolge net kennen!

 

Also wie schon geschrieben worden ist, ich würde mir die Vorgänger alle holen und durchzocken und anschließend den 4. Teil angehen und du wirst hellauf begeistert sein von dieser Reihe!

Die alten Teile lohnen sich auf jedenfall, da kommen sogar die neuen Next Gen Titel net dran!

Die sind wirklich besser als alle Next Gen Titel ausser natürlich MGS4!

Diese ganze Reihe fesselt einen so dermaßen , dass ist der absolute Wahnsinn, und wenn man die Vorgänger kennt, dann kommt MGS

4 wahrscheinlich auch noch viel besser rüber als wenn man sie net kennen würde!!!!

Ich denke nur daran, als ich, als alter MGS Fan den 4.Teil zum ersten mal gezockt habe, da musste ich ehrlich an so mancher Stelle mit den Tränen kämpfen, weil mich das alles so mitgenommen hat! :zwinker:

 

Überleg es dir ob du es ohne Vorwissen spielen willst, oder aber ob du das komplette 100%ige Feeling von MGS erleben möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...