Jump to content
Play3.de
0aron0

schnelles spiel

Recommended Posts

kann mir vllt einer helfen immer wenn ich auf schnelles spiel gehe bin ich alleine da wie kann ich denn online zocken ?

im PSN anmelden ... Level aussuchen und auf Online spielen gehen ... steht dann über allein spielen ... und dann einfach warten und losdaddeln ;)

edit ... beim 'schnellen spiel' spielt man glaub ich immer nur das letzte geschichtsspiel und das dann allein ... das mit online geht nur im storymodus oder aber bei den Communitylevels

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

das habe ich auch schon versucht aber da bin ich auch meistens alleine ..kann ich das ergedwie sehen ob jamand grade den level online spielt ?

hmmm ... gute Frage ... da bin ich überfragt, da ich bisher nur einmal versucht habe onlinezuspielen und da ging irgendwas mit den Spielerprofilen schief (hab derzeit aber auch noch mit dem Storymodus zu tun :) ) ... wenn nicht schnappe dir einfach mal einen aus deiner Freundesliste der gerade LBP spielt ... starte einen Level und lade ihn oder sie ein.

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Also bei schnellem Spiel steht in der Anleitung das es ein Onlinespiel ist aber da war bei mir auch niemand. heute habe ich aber mit einem franzosen gespielt über level und dann online spielen. bei manchen war ich aber auch alleine. aber nach dem ersten zusammenspiel war die andere figur auch mit in meiner zentrale und alle folgenden spiele wurden zusammen gespielt

ja und wenn man net warten will bis man durch zufall jemandem trifft, kann man da auch spieler die grade online sind suchen ?