Zum Inhalt springen

FIFA 10 Trophyhilfe: Teamspieler


qranchips

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich suche hier ein paar FIFA 10 Spieler, die mir dabei helfen könnten die Trophy "Teamspieler" zu ergattern. Mein Club hat zwar über 45 Mitglieder nur leider kommt da eben kein Match mit 10 Spielern zusammen.

 

Evtl. sind ja noch andere an der Trophy interessiert und wir können die zusammen holen. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt.

 

Grüße, qranchips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vergessen sowas muss du ganz am anfang machen ^^

Ich habs auch versucht mit Fifa 11 alle sagen das sie kommen und dann lässt sich doch keiner blicken.

Ich habe leider kein Fifa 10 sonst hätte ich geholfen ich wünsch dir trotzdem viel glück.

ps. Probiers bei trophies-ps3.de da kriegst du solche treffen schnell hin und zu 100 % machen da alle mit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...