Zum Inhalt springen

Formel 1 97 (PSX)


Empfohlene Beiträge

Vielleicht hilft Dir das hier weiter :

 

 

MFG

 

Ich danke Dir, warum bin ich nicht selbst draufgekommen einfach mal in youtube zu searchen *kopfschüttel*

 

Das Wasser ist dort blau wie sichs gehört, warum is es bei mir schwarz?!?

Mmhh...

 

Hier noch jemand der dieses Game zuhause hat und der/die mir bitte nachschauen kann welche Farbe das Wasser des Hafens dort hat...

 

Danke, lg Chacker6

Bearbeitet von Chacker6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du das game auf PS3 und HD? spielst du das Game auf PS1 und auf ner Röhre? oder auf PS1 an HD? oder auf PS2 und an Röhre oder auf PS3 und Röhre? oder auf PS2 und HD?

 

INFOS :nixweiss:

 

Welche Werte hast du auf deinem TV eingestellt?

Welches Kabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du das game auf PS3 und HD? spielst du das Game auf PS1 und auf ner Röhre? oder auf PS1 an HD? oder auf PS2 und an Röhre oder auf PS3 und Röhre? oder auf PS2 und HD?

 

INFOS :nixweiss:

 

Welche Werte hast du auf deinem TV eingestellt?

Welches Kabel?

 

Habe dieses Game auf der PS1 und der PS2 ausprobiert, keine Veränderung. Angeschlossen ganz normal mit den Standardkabeln der jeweiligen Playstations. Benutze einen Flachbildschirm.

Was ich rausgefunden habe bisher is a bissl seltsam:

 

Wenn ich das Wetter auf "Sonnig" stelle is das Wasser blau wie sichs gehört :-)

Wenn ich das Wetter allerdings auf "Variabel" stelle (bedeutet das sich das Wetter während den

Sessions und im Rennen ändern kann) is das Wasser schwarz ???!!!!???

 

Ist das bei euch auch so?? Bitte um Rückmeldungen, ich danke vielmals!!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...