Zum Inhalt springen

PS Store wieder online [1. Post lesen]


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

... mit Einschränkungen. So langsam zweifel ich daran, dass Sony auch nur 1 kompetenten Mitarbeiter hat. Man kann zwar in den PS Store , aber jede paar Sekunden kommt eine Meldung ( Fehler ist aufgetreten) oder (Zeitablauf bei Verbindung mit Servern). Darüberhinaus kann man auf manche Seiten einfach nicht zugreifen und von dem Welcome Back Paket fehlt auch jede Spur . Ist das nur bei mir so oder geht es euch genauso??

 

EDITED by VV6:

Um den ersten Ansturm und Fragen bzgl. des Relaunch des Playstation Store abzufangen ist dieses Thema vorerst als allgemeingültiges Thema zu verwenden, bevor wir in den kommenden Tagen ein allgemeines Thema dazu eröffnen werden.

 

[Dieses Thema bleibt voraussichtlich eine Woche aktiv. Danach wird es wieder ein allgemeines PS-Store-Thema geben. Bitte erstellt keine neuen Themen zu dem Relaunch.]

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon

Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List

Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus

Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben einen Playstation Store Thread. Der reicht völlig.

 

Close please

 

ich finde das Thema kann in einem Extra Thread behandelt werden, denn hier geht es nicht nur um den PS Store sondern auch um Sony ... Da muss man doch nicht den ganzen PS Store Thread zuschreiben.

Und wenn ein Mod der Ansicht ist, dass der Thread geclosed werden soll, dann macht er das auch ohne diese unnötigen Kommentare !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft der Store einwandfrei. Ich denke wir können unter dieser Überschrift durchaus das Thema aufnehmen. Immerhin handelt es sich hier um eine signifikante Veränderung der letzten Wochen und bedarf sicherlich noch etwas Gesprächsbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit Einschränkungen. So langsam zweifel ich daran, dass Sony auch nur 1 kompetenten Mitarbeiter hat. Man kann zwar in den PS Store , aber jede paar Sekunden kommt eine Meldung ( Fehler ist aufgetreten) oder (Zeitablauf bei Verbindung mit Servern). Darüberhinaus kann man auf manche Seiten einfach nicht zugreifen und von dem Welcome Back Paket fehlt auch jede Spur . Ist das nur bei mir so oder geht es euch genauso??

 

Store ist wegen dem Ansturm überlastet, und zum Willkommenspaket findest du auf Twitter oder hier was:

 

http://blog.us.playstation.com/2011/06/01/playstation-store-is-available-and-updated-now/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=Store_60111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft der Store einwandfrei. Ich denke wir können unter dieser Überschrift durchaus das Thema aufnehmen. Immerhin handelt es sich hier um eine signifikante Veränderung der letzten Wochen und bedarf sicherlich noch etwas Gesprächsbedarf.

 

genau das mein ich xD

B2T:

bei mir steht ständig Fehler aufgetreten :nixweiss:

Vielleicht liegts daran , dass im Moment zu viele im PS Store rumkruschen ^^ ... in den DE Store komm ich nämlich gar nicht rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Store ist wegen dem Ansturm überlastet, und zum Willkommenspaket findest du auf Twitter oder hier was:

 

http://blog.us.playstation.com/2011/06/01/playstation-store-is-available-and-updated-now/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=Store_60111

 

Aber auf Spiele wie das zu 100% reduziert Magic irgendwas kann ich gar nicht zugreifen , da steht ( Zugriff von ihrem Konto nicht möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird die ganze Zeit schon genau das selbe Thema behandelt. Deshalb meinte ich closen:

 

http://www.play3.de/forum/playstation-online/64006-playstation-store-4.html

 

@ Time 4 Pain: Aus dem Account ausloggen, wieder einloggen und neu versuchen

 

Was redest du hier von ganze Zeit ?? Da sind vielleicht 6 Posts über das Thema drin und warum schreibst du das hier rein ?? Wenns dir nicht passt, dann guck doch einfach nicht rein und ich denke , dass die Mods es auch sehr gut alleine schaffen, das zu entscheiden. Es gibt hier immerhin einige Threads die weitaus unnötiger sind als dieser hier !

 

B2T:

ich hab den Account mehrmals ab und angemeldet, aber dieses Spiel gibts auch nur als Werbung , denn wenn ich auf What's new geh, da erscheint das game net:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte sich der Herr mit dem "closen" diesen Thread einfach ignorieren, wenn er sich dadurch gestört fühlt? Naja, nach 371 Versuchen konnte ich sogar endlich meinen L.A.Noire-Code einlösen, ich bin beeindruckt! Weniger beeindruckt allerdings von der Tatsache, dass man das Teil nach über 6 Wochen wieder online stellt, dann aber nicht mal dafür sorgt, dass es funktioniert. Weil entschuldigung, mit dem Ansturm war zu rechnen, oder? Das ist genausowenig eine Entschuldigung, wie die Tatsache, dass man dann nicht wenigstens auch zeitglich das (meiner Meinung nach ohnehin total überflüssige und immer überflüssiger werdende) "Welcome-Back-Program" nicht gleich mitschaltet. Eigentlich mal wieder ein Armutszeugnis... Aber egal, ich hab endlich meinen L.A.Noire-Preorder-Bonus... und ab jetzt werde ich den Store einfach weiträumig umschiffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Codeeinlösung für Mass Effect 2 gab es jetzt bei mir auch noch Probleme. Offenbar läuft er noch nicht wirklich rund. Allerdings denke ich nicht unbedingt, dass es am Ansturm liegt, sondern viel mehr daran dass man den Feinschliff noch implementieren muss. Ein "Willkommen zurück Paket" sucht man derzeit ja noch vergebens. Aus weiser Voraussicht offenbar, da viele erst einmal die üblichen Downloads anschmeißen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte sich der Herr mit dem "closen" diesen Thread einfach ignorieren, wenn er sich dadurch gestört fühlt? Naja, nach 371 Versuchen konnte ich sogar endlich meinen L.A.Noire-Code einlösen, ich bin beeindruckt! Weniger beeindruckt allerdings von der Tatsache, dass man das Teil nach über 6 Wochen wieder online stellt, dann aber nicht mal dafür sorgt, dass es funktioniert. Weil entschuldigung, mit dem Ansturm war zu rechnen, oder? Das ist genausowenig eine Entschuldigung, wie die Tatsache, dass man dann nicht wenigstens auch zeitglich das (meiner Meinung nach ohnehin total überflüssige und immer überflüssiger werdende) "Welcome-Back-Program" nicht gleich mitschaltet. Eigentlich mal wieder ein Armutszeugnis... Aber egal, ich hab endlich meinen L.A.Noire-Preorder-Bonus... und ab jetzt werde ich den Store einfach weiträumig umschiffen. :)

 

Naja würde man jetzt noch das Willkommenspaket online schalten würde wohl alles komplett zusammenbrechen. Sony lässt die Leute jetzt erstmal heute die neusten Inhalte laden (was ja so schon genug ist), und wenn das ziemlich durch ist geht wohl das Willkommenspaket online. Ich gehe von Wochenende oder so aus.

Und das nicht gleich alles stabil läuft lässt sich einfach nicht vermeiden wenn Tausende wenn nicht Millionen gleichzeitig in den Store wollen. Das legt sich im laufe des Tages alles noch

 

@ VV6: Im Link oben mit den neuen Inhalten steht das sich das Willkommenspaket in der finalen Testphase befindet. Lange kann es also nichtmehr dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...