Zum Inhalt springen

PS Store wieder online [1. Post lesen]


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

@ VV6: Im Link oben mit den neuen Inhalten steht das sich das Willkommenspaket in der finalen Testphase befindet. Lange kann es also nichtmehr dauern
Und ich hatte mich schon auf Dead Nation gefreut, aber das soll noch 12,99 EUR kosten. Dann warte ich doch lieber noch. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ganz schraf nachgedacht. Bei x Millionen usern die zur gleichen Zeit ihre kostenlosen Spiele laden wollen ist es glaub ich normal das der Server überlastet ist^^ Ich persönlich werde erst Montag auf den Store zugreifen. Heut ist Herrentag und das bedeutet ich bin bis dahin blau^^ Also keine Panik auf der Titanik.

 

Edit: Prost Männer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz schraf nachgedacht. Bei x Millionen usern die zur gleichen Zeit ihre kostenlosen Spiele laden wollen ist es glaub ich normal das der Server überlastet ist^^ Ich persönlich werde erst Montag auf den Store zugreifen. Heut ist Herrentag und das bedeutet ich bin bis dahin blau^^ Also keine Panik auf der Titanik.

 

Edit: Prost Männer!

 

Die kostenlosen Spiele bzw. das Willkommenspaket gibt es ja noch nichtmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja würde man jetzt noch das Willkommenspaket online schalten würde wohl alles komplett zusammenbrechen. Sony lässt die Leute jetzt erstmal heute die neusten Inhalte laden (was ja so schon genug ist), und wenn das ziemlich durch ist geht wohl das Willkommenspaket online. Ich gehe von Wochenende oder so aus.

Und das nicht gleich alles stabil läuft lässt sich einfach nicht vermeiden wenn Tausende wenn nicht Millionen gleichzeitig in den Store wollen. Das legt sich im laufe des Tages alles noch

 

@ VV6: Im Link oben mit den neuen Inhalten steht das sich das Willkommenspaket in der finalen Testphase befindet. Lange kann es also nichtmehr dauern

 

Vor allem, weil man ja niemals von einem "Ansturm" hätte ausgehen können... Dann hätten sie den Store auch nach und nach online stellen können, wie mit dem PSN selbst, um das zu umgehen. Nein, hier versucht man mal wieder mit der Brechstange alles möglichst schnell als großen Flickenteppich fertig zu machen, damit es nicht noch peinlicher wird. Aber ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Es ist halt SöNIE, es ist genau das, was man von diesem Konzern noch erwarten kann. Deswegen ignorier ich persönlich das jetzt einfach alles. Denn aufregen bringt nichts, ändern kann ich's auch nicht, aber ich kann mich immerhin frei dazu entscheiden, die "Dienste" dieses Konzerns nicht mehr zu nutzen. (und warum auch immer ich im moment meine Beiträge nicht vernünftig formatieren kann... entschuldigt bitte das Chaos hier :/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz schraf nachgedacht. Bei x Millionen usern die zur gleichen Zeit ihre kostenlosen Spiele laden wollen ist es glaub ich normal das der Server überlastet ist^^ Ich persönlich werde erst Montag auf den Store zugreifen. Heut ist Herrentag und das bedeutet ich bin bis dahin blau^^ Also keine Panik auf der Titanik.

 

Schon klar, aber wie schon gesagt, mit dem Ansturm muss einfach gerechnet werden !!

 

@VV6:

Dead Nation is wirklich lohnenswert, schade nur, dass ich es schon vorher gekauft habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr auf dieses Magic Spiel zugreifen, dass in der Werbung für PSPlus steht für 0 Euro ??
Bist Du denn PS+ Mitglied? Sei doch nicht so ungeduldig, es kann gerade jetzt am Anfang noch etwas holprig laufen. Gehe sogar davon aus, dass man den Store heute oder morgen noch einmal vom Netz nehmen wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...