Jump to content

Der PlayStation Store ist wieder da

Recommended Posts

Warum machen die Deppen den Store auf, wenn er eh nicht richtig funktioniert? Bei mir kommt nur "Zeitverbindungs Fehler". Egal ich lasse den Müll dann eben sein und räume meine Hütte auf.

vielleicht liegt es einfach daran das alle deppen jetzt gleichzeitig in den store wollen und tausend sachen laden. schliesslich hat ja jeder angst er könnte sein demo oder sonst was nicht mehr bekommen. ist ja alles nur in begrenzter auflage zu laden. :think:

soviel zu den deppen die den store aufmachen.:keks2:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde es auch lachhaft das sie den Store aufmachen und er läuft nicht richtig!

Dann hätten sie lieber noch ein oder zwei Tage dran schrauben sollen

schau mal einen post über dir. egal wann sie in hochgefahren hätten, wenn alle gleichzeigit rein wollen und alden ist es halt so. btw ich hatte bis jezt keien probleme mit dem store. egal welcher.

Willkommen auf der Welt

richtig, ebenfalls im DE und US Store Probleme, die durch doppelklick meist weg sind. Aber jeder Doppelklick verlangsamt die Sache, Milliarden von Doppelklicks ...

Aber -. der US Acc ist geblieben, der US Store funzt und mit meiner 20$ Karte ihabe ich bereits die Klassiker Parasite Eve und Dino Crisis 2 gesichert. Geil. Mal schauen was ich mir noch für die Wochenend Nächte sichern kann :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Klar wollen alle rein aber so ein große Firma wie Sony muss schon die richtigen Server zu Verfügung Stellen!

das hat doch nichts damit zu tun das eine firma groß ist. macht der MM ein angebot von 100 euro für einen großen 3d tv dann ist der laden auch sofort überfüllt und die schlangen draussen sind sehr lange. hier ist es auch nicht anders.

Willkommen auf der Welt

vielleicht liegt es einfach daran das alle deppen jetzt gleichzeitig in den store wollen und tausend sachen laden. schliesslich hat ja jeder angst er könnte sein demo oder sonst was nicht mehr bekommen. ist ja alles nur in begrenzter auflage zu laden. :think:

soviel zu den deppen die den store aufmachen.:keks2:

schau mal einen post über dir. egal wann sie in hochgefahren hätten, wenn alle gleichzeigit rein wollen und alden ist es halt so. btw ich hatte bis jezt keien probleme mit dem store. egal welcher.

So ein Unsinn. Damit war doch zu rechnen, also muss Sony vorsorgen? Bei mir hat sich jetzt netterweise die PS3 aufgehangen, im Store. Lädt schon seit fünf Minuten, ich darf nun neustarten. Das darf nicht passieren, einfach nur arm.

Das Sony aber eh nichts auf die Reihe bekommt, hab ich ja in letzter Zeit eh schon gemerkt.

kaavf73a.jpg

▲▲

Immer wieder finde ich es lustig, wie sich die Leute über Sony's "Unfähigkeit" aufregen .

Die Leute bei Sony reißen sich für euch den Allerwertesten auf, um euch vollen Service bieten zu können. Nun ging der Store wieder ans Netz und da wird auch schon wieder fleißig gemeckert, dass nicht alles reibungslos funktioniert.

Habt ihr eigentlich eine Ahnung, wieviel Aufwand für euch User in Anspruch genommen wird? Nein, anscheinend nicht! Das ist kein Netzwerk, wie ihr es bei euch zu Hause habt, aber das wollen viele nicht verstehen.

Ich finde es klasse, dass der Store wieder online ist und wieder funktionsfähig ist und spreche ein dickes Lob für Sony aus!