Jump to content

Der PlayStation Store ist wieder da

Recommended Posts

Immer wieder finde ich es lustig, wie sich die Leute über Sony's "Unfähigkeit" aufregen .

Die Leute bei Sony reißen sich für euch den Allerwertesten auf, um euch vollen Service bieten zu können. Nun ging der Store wieder ans Netz und da wird auch schon wieder fleißig gemeckert, dass nicht alles reibungslos funktioniert.

Habt ihr eigentlich eine Ahnung, wieviel Aufwand für euch User in Anspruch genommen wird? Nein, anscheinend nicht! Das ist kein Netzwerk, wie ihr es bei euch zu Hause habt, aber das wollen viele nicht verstehen.

Ich finde es klasse, dass der Store wieder online ist und wieder funktionsfähig ist und spreche ein dickes Lob für Sony aus!

Ha, wofür soll ich denn Lob aussprechen? Dass ich mir die Inhalte ansehen aber nicht runterladen kann? Klasse Sony. :good:

Da darf ich nicht meckern, wenn ich immer noch am selben Punkt wie vor drei Tagen stehe?

Und woher weißt du denn dass sie sich den Arsch aufreißen? ...

kaavf73a.jpg

▲▲

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ha, wofür soll ich denn Lob aussprechen? Dass ich mir die Inhalte ansehen aber nicht runterladen kann? Klasse Sony. :good:

Da darf ich nicht meckern, wenn ich immer noch am selben Punkt wie vor drei Tagen stehe?

Und woher weißt du denn dass sie sich den Arsch aufreißen? ...

Zu Zeiten als das PSN Down war, war bei Sony sicher die Hölle los. Ein so riesiges Netzwerk zu warten und wie im Falle des Hacks, auf Fehler zu prüfen dauert seine Zeit. Sony wird sich sicherlich nicht ausgeruht haben, denn so ein Serverausfall ist natürlich mit hohen Kosten bzw Umsatzverlust verbunden!

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Leute permanent Sony niedermachen und schlechtreden. Ist ja nicht auf dich bezogen, aber da werde ich richtig wütend.

Klar erwartet man, dass der zu Verfügung gestellte Dienst allerzeit voll funktionsfähig und abrufbar ist. Aber auf der anderen Seite, solle man auch bitte bedenken, was Sony in den letzten Monaten für die User gearbeitet hat um den vollständigen Dienst wiederherzustellen!

Zu Zeiten als das PSN Down war, war bei Sony sicher die Hölle los. Ein so riesiges Netzwerk zu warten und wie im Falle des Hacks, auf Fehler zu prüfen dauert seine Zeit. Sony wird sich sicherlich nicht ausgeruht haben, denn so ein Serverausfall ist natürlich mit hohen Kosten bzw Umsatzverlust verbunden!

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Leute permanent Sony niedermachen und schlechtreden. Ist ja nicht auf dich bezogen, aber da werde ich richtig wütend.

Klar erwartet man, dass der zu Verfügung gestellte Dienst allerzeit voll funktionsfähig und abrufbar ist. Aber auf der anderen Seite, solle man auch bitte bedenken, was Sony in den letzten Monaten für die User gearbeitet hat um den vollständigen Dienst wiederherzustellen!

Das Problem ist ja nicht der Ausfall.

Okay, dieser war wirklich etwas zu lange aber gut daran kann man nichts ändern. Das ist zwar ärgerlich aber was will man machen.

DAS WAS mich allerdings tierisch ankotzt sind Sonys leere Aussagen - Sie geben immer und immer wieder Termine die sie einfach nie einhalten, dies regt mich an Sony einfach nur auf.

Das Welcome Back Programm sollte jetzt eigentlich auch schonwieder laufen und was ist?

Nicht fallsch verstehen... mir geht es nicht darum das es noch ein paar Tage länger dauert, nicht das es gleich wieder heißt das ich die Tage jetzt auch noch warten könne sondern um das Prinzip.

Sony soll es einfach in Zukunft bleiben lassen Sachen einen festen Termin zu geben wenn sie diesen wirklich nie halten.

Ihr braucht jetzt auch hier garnicht losschreien vonwegen "ihr habt doch keine Ahnung... komm kauft euch eine XBox..." denn daran merkt man erst wirklich wie naiv und kindisch manche hier denken.

Ich möchte hier keinen angreifen, um gottes willen aber bei manchen Leuten kann ich echt nur den Kopf schütteln was ich hier so alles zu lesen bekomme.

dekillapaule.png

Das Problem ist ja nicht der Ausfall.

Okay, dieser war wirklich etwas zu lange aber gut daran kann man nichts ändern. Das ist zwar ärgerlich aber was will man machen.

DAS WAS mich allerdings tierisch ankotzt sind Sonys leere Aussagen - Sie geben immer und immer wieder Termine die sie einfach nie einhalten, dies regt mich an Sony einfach nur auf.

Das Welcome Back Programm sollte jetzt eigentlich auch schonwieder laufen und was ist?

Nicht fallsch verstehen... mir geht es nicht darum das es noch ein paar Tage länger dauert, nicht das es gleich wieder heißt das ich die Tage jetzt auch noch warten könne sondern um das Prinzip.

Sony soll es einfach in Zukunft bleiben lassen Sachen einen festen Termin zu geben wenn sie diesen wirklich nie halten.

Was mich einfach tierisch ankotzt, sind diese Leute die, wie oben schon erwähnt, Sony ständig, wirklich ständig schlecht reden. Kommentare wie:"Scheiß Sony, bekommen eh nichts auf die Reihe" usw. lösen in mir einfach richtige Wutgefühle aus.

Natürlich hast du recht mit Sony's Versprechungen, aber ich persönlich empfinde das nicht als weiter tragisch. Natürlich spielen sie mit den Nerven der Kunden mit ihren leeren Versprechungen, jedoch wird es auch gute Gründe dafür geben, warum sie diese nicht halten. Aber du hast recht, in Zukunft einfach keine festen Termine mehr angeben :)

Was mich einfach tierisch ankotzt, sind diese Leute die, wie oben schon erwähnt, Sony ständig, wirklich ständig schlecht reden. Kommentare wie:"Scheiß Sony, bekommen eh nichts auf die Reihe" usw. lösen in mir einfach richtige Wutgefühle aus.

Natürlich hast du recht mit Sony's Versprechungen, aber ich persönlich empfinde das nicht als weiter tragisch. Natürlich spielen sie mit den Nerven der Kunden mit ihren leeren Versprechungen, jedoch wird es auch gute Gründe dafür geben, warum sie diese nicht halten. Aber du hast recht, in Zukunft einfach keine festen Termine mehr angeben :)

Ja nur resultieren solche Aufreger halt daraus was du auch mal eingestehen musst.

Einige bleiben da lange ruhig, andere haben einfach auch irgendwann mal die Faxen dicke... wie ich zB.

Nur muss man seine Wut gegenüber Sony dann hier nicht tausendmal in jeden Thread oder in jeder News hier immer und immer wieder zum ausdruck bringen.

Solche "Kinder" nerven mich auch, nur ist die Zeit in der ich mich darüber aufgeregt habe schon laaannnggee vorbei.

Warum auch? Bringt doch nichts.

Sollen sie einfach rumheulen und glücklich werden.

dekillapaule.png

Ich bin guter Dinge, dass sie es wieder hinbekommen. :) Heute lief er teilweise einwandfrei, nicht selten kam es aber auch zu Fehlermeldungen wie "Zeit abgelaufen" oder "Nummer xxxxxx", nachdem der Store immer wieder geschlossen wurde. Liegt vllt. daran, dass sich zu manchem Zeitpunkt zu viele Leute auf einmal im Store aufhalten^^

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ich bekam keine Fehlermeldung, bei mir fuhr die PS3 nachdem ich den Store verlassen hatte und zwei Demos auf DL gestellt habe einfach herunter:ka:

Das Bild blieb schwarz, die gelbe LED fing aufeinmal an zu blinken und fur in den Standby-modus....

Läuft aber abgesehen davon zum glück weiterhin einwandfrei. Puh!

Ist bestimmt wieder irgend ein Firmwarebug, meine PS3 hängt auch ziemlich lange im Store fest wenn ich etwas auf DL gestellt habe bevor ich weiter navigieren kann...:_wanken2:

fischOs meinte nämlich auch das selbe Problem mal gehabt zu haben... hatte schon schiss das sich die PS3 jetzt mit nem YLOD verabschiedet hat obwohl ich es aufgrund der belüftung und pflege ausschließen würde. (80GB, FAT)

Was mich etwas verwunderte, konnte mit voller geschwindigkeit die Demos herunterladen... normal kackt die verbindung ja immer total ab insbesondere nachdem der Store wieder funzte...:smileD:

dekillapaule.png

Vorallem find ich die Auswahl im Store sehr sehr mager!

Das einzigste was ich mir bis jetzt gekauft habe ist was für BF BC2 und ein COD 4 Mappack und Modern Combat!

Der Rest ist das Geld nicht wert!

Ich habe mir jetzt erstmal ne 360 gekauft und werde dort hauptsächlich spielen und die PS3 nur für Exclusivtitel nutzten, ich habe es einfach satt immer wieder von Sony enttäuscht und vertröstet zu werden. :ok:

Braindead%2000.png