Zum Inhalt springen

Shift 2 Drag/Standing Mile Events


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab alle Events jetzt durch, und es macht auf alle Fälle Spass. :ok: Doch wenn man nur den Einzelspieler spielt, lohnt es sich für den Preis nicht, da es doch zu wenig Events und Strecken gibt für den Preis. Aber wie Rush schon sagte wäre es zu acht bestimmt der höchste Fun, und auf alle Fälle besser wie die Destruction Derbys bei der Meisterschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Events jetzt durch, und es macht auf alle Fälle Spass. :ok: Doch wenn man nur den Einzelspieler spielt, lohnt es sich für den Preis nicht, da es doch zu wenig Events und Strecken gibt für den Preis. Aber wie Rush schon sagte wäre es zu acht bestimmt der höchste Fun, und auf alle Fälle besser wie die Destruction Derbys bei der Meisterschaft.

 

nur müsste man dann natürlich mit Klassenbeschraenkung fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur müsste man dann natürlich mit Klassenbeschraenkung fahren :)

 

Ja auf alle Fälle da der Scionic und der Nissan R32 einfach die zwei schnellsten Wagen sind. Mir persönlich macht der R32 am meisten Fun, obwohl der McLaren vom Fahrverhalten auch nicht schlecht ist. Mit der Viper aber zum Beispiel komm ich noch gar nicht klar, das Biest ist einfach noch zu zickig :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit allen.aber wer noch nie mit Schaltung und ausgeschalteter Traktionskontrolle gefahren ist, wuerd sich die Zähne ausbeissen :lol:

 

 

Ich fahr ohne Fahrhilfen ohne Automatische kupplung und schalte an meinem Logitech G25 mitn schaltkanuf selber !!! das ist heavy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...