Jump to content

Fehler auf play3.de


Recommended Posts

Heyho,

 

mir ist es schon seit längerem aufgefallen, das es irgendwo ein fehler auf play3.de geben muss. wenn ich Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de aufrufe wird mir alles schnell angezeigt, jedoch steht unten nicht das die seite fertig geladen wurde, sondern erst wird immer noch versucht irgendwo eine werbung zu laden, auf jeden fall sind es ....ads.com urls oder assoc-amazon.de. Das versucht der dann 1 min zu laden, bis dann mein popup blocker sagt, popup wurde geblockt.

so, wenn ich jetzt nur die seite auf hab isset nicht das problem, hab ich aber noch youtube zb einen tab laufen, fängt alles tierisch anruckeln und ist für diese minute nicht zu bedienen.

 

Haben andere auch das problem oder nur bei mir so stark weil der rechner so lahm ist ?

ich hab firefox 3.0.3 mit dem standart popupblocker feature.

 

wär schön wenn ihr den fehler findet ;)

 

PS: nein es liegt nicht an mir

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Link to post
Share on other sites
  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

von wegen liegt an mir!

ich hab diese jetzt mal analysiert:

die css fehler sind egal, aber der aufruf der methode und diese 3 grafiken, die noch versucht werden zu laden,führt bei langsameren rechnern dann zum ruckeln.

Java ist halt **** sprache, die muss fehlerfrei programmiert werden, sonst haste schnell ne cpu-auslastung von 100%

 

problem gefunden, jetzt darfste beseitigen.

 

@ kenny: ne fehleranalyse macht man nicht einfach nur per "refresh" und gucken ob nichts ruckelt.....und dann noch nen informatiker zu sagen, er sei selber schuld ........... TZTZTZTZ

Edited by shagyou

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Link to post
Share on other sites

@ kenny: ne fehleranalyse macht man nicht einfach nur per "refresh" und gucken ob nichts ruckelt.....und dann noch nen informatiker zu sagen, er sei selber schuld ........... TZTZTZTZ

 

oha, dann noch einen informatiker zu sagen, wie man fehleranalyse betreibt ... ist selber schuld ..... TZTZTZTZTZ

 

ganz einfach, das problem konnte mit mehreren browsern unter 3 verschiedenen betriebsystemen nicht nachgestellt werden. wenn ein fehler nicht auftritt, kann er nicht analysiert werden

 

... führt bei langsameren rechnern dann zum ruckeln.

 

aha, und seit neuem ist es also ein server problem, wenn anfragende clients übergaben nicht verarbeiten können, weil sie zuwenig leistung haben ? nimm das firefox plugin "no script" und versuche es dann nochmal, vielleicht hilft es dir weiter.

kenny252.png

Link to post
Share on other sites

nee bei den anderen seite hab ich ja keine probs und könnt dann auch nich mehr arbeiten mit "noscript".

 

 

aha, und seit neuem ist es also ein server problem, wenn anfragende clients übergaben nicht verarbeiten können, weil sie zuwenig leistung haben ?
mir wurd immer beigebracht, das ich als admin für die Effektivität, Effizienz und Zufriedenheit meiner Kunden sorgen muss. Der ganze MCI-Richtlinien scheiss mit erwartungskonformität, fehlermeldung und fehlervermeidung...

 

aber wenns nur bei mir ist, scheiss drauf. ;)

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Link to post
Share on other sites

solange es nur vereinzellte user melden, werden wir nicht anfangen, uns auf große fehlersuche zu begeben. dafür fehlt einfach die zeit... das verstehst du bestimmt :ok:

 

zumal ich es mit verschiedenen browsern auf verschidenen betriebssystemen versucht habe und es sich nicht rekonstruieren lies. :nixweiss:

kenny252.png

Link to post
Share on other sites

joo passt schon ;)

 

meistens gehts ohne groß ruckeln, nur wenn ich hier 5 tabs auf hab, youtube und andere flash sachen. dann geht mein firefox bei der play3.de startseite schon gut in die knie

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Link to post
Share on other sites
Euer Cookie funktioniert nur mit www.play3.de/forum.

Wenn ich play3.de/forum angebe, so bin ich nicht angemeldet.

Wenn man einen Cookie setzt, kann man den Host oder die Domain plus Pfad angeben.

Und play3.de möchte den Cookie gern für Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de haben.

 

Das setzen eines Cookies heißt ja nur, dass man den Browser "bittet" für den angegebenen Pfad/Domain + Pfad das Name/Wert Paar (das ist der Cookie) bei jedem Request mitzuschicken. Und vBulletin macht das für den Full-Qualified-Name.

 

>Edit:

@shagyou: Was hast du denn für ein System? Ich habe auch FF3 mit diversen Plugins und auch keine Probleme. Zwar ist es manchmal so, dass einige Daten von Fremdservern nicht oder sehr langsam geladen werden, aber es ruckelt bei mir nicht.

Edited by beamish

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...