Jump to content
Play3.de
Weißer Engel

White Knight Chronicles 2 [Post 1 lesen]

Recommended Posts

Ist der Trophaensatz aus dem ersten auch dabei?

Nein.

Zehn Zeichen und so.

Weiß jemand von euch wann das Gildensystem in Europa mit reingepatched werden soll? Gibts da schon offiziell irgend eine Aussage? Ist so schwer im Netz dazu was zu finden. Immer nur diese alte Nachricht das, das System in Japan gestartet ist...

Schonmal danke

Hey, kann mir jemand von euch den gefallen tun und mal auf seine Spielverpackung schauen?

Ich bräuchte den BCES-Code der USK und der AT version.

Das steht entweder auf der Rückseite oder auf der Seite der Verpackung, danke ^-*

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

hey, kann mir jemand von euch den gefallen tun und mal auf seine spielverpackung schauen?

Ich bräuchte den bces-code der usk und der at version.

Das steht entweder auf der rückseite oder auf der seite der verpackung, danke ^-*

usk: Bces 01085

Siggi619.png

Sagt mal , das Avatar Creation Ticket aus dem PS Store , Funktioniert das auch für teil 2?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

so die USK version ist mitr dem AT Store kompatibel, konnte alles laden^^

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Hab mal ne Frage. Als das Spiel damals in Japan erschien hab ich gelesen, das auf diesen dämlichen Online Pass setzt. Habe von Teil 1 die US Version und da in meinen Chara schon um die 400-500 Stunden investiert. Würde also auf keinen fall neu anfangen wollen. Ich vermute mal, das der Save nur mit der US Kompatibel ist und ich diese brauche. Aber zocken würde ich gern auch weiterhin auf meinem deutschen Account. Klappt des, oder kann ich mit dem Pass dann nur auf meinem US Account spielen? Kann das jemand beantworten? hab nämlich wieder richtig Bock auf langes farmen:D

Hab mal ne Frage. Als das Spiel damals in Japan erschien hab ich gelesen, das auf diesen dämlichen Online Pass setzt. Habe von Teil 1 die US Version und da in meinen Chara schon um die 400-500 Stunden investiert. Würde also auf keinen fall neu anfangen wollen. Ich vermute mal, das der Save nur mit der US Kompatibel ist und ich diese brauche. Aber zocken würde ich gern auch weiterhin auf meinem deutschen Account. Klappt des, oder kann ich mit dem Pass dann nur auf meinem US Account spielen? Kann das jemand beantworten? hab nämlich wieder richtig Bock auf langes farmen:D

Ich kann leider mein Savegame nichtmehr verwenden da es auf der alten PS3 ist die kaputt ist.Also dein Savegame geht nur mit der US Version.Der Online Pass geht nur in EU Stores,leider auch nur auf einem ACC da es ein Service ist und kein Download.Was für mich ziemlich sch.... ist da ich auf einem US ACC spiele und einen DE Kauf ACC habe und jetzt nur auf meinem Kauf ACC spielen kann der den Namen:psnstorebuy trägt >_<.Also würst du wohl oder übel neu anfangen müssen.Was aber nicht tragisch ist da ich von vielen schon gehört habe Teil 1 der ja auf der BR von WKC2 mit vorhanden ist,viele neue Sidequests haben soll.Muss die Tage auch nochmal ganz von vorne Anfangen.

PS:Suche Mitspieler für den Online Modus.

:keks2:

Aber wenn der Pass nicht Spiel gebunden ist, sondern an den Acount, dann sollte ich mir doch die US Version holen können, um meinen Spielstand zu nutzen und aktiviere dann einfach mein Deutsches Konto mit dem Pass. Notgedrungen auch über einen erneuten Kauf im Store?

Denn neu anfangen werde ich für kein Geld der Welt. 400-500 Spielstunden schaffe ich auf keinen Fall aufzuholen. Ich schaffs ja jetzt schon kaum 1-2 Std. pro Woche zu spielen.

Aber wenn der Pass nicht Spiel gebunden ist, sondern an den Acount, dann sollte ich mir doch die US Version holen können, um meinen Spielstand zu nutzen und aktiviere dann einfach mein Deutsches Konto mit dem Pass. Notgedrungen auch über einen erneuten Kauf im Store?

Denn neu anfangen werde ich für kein Geld der Welt. 400-500 Spielstunden schaffe ich auf keinen Fall aufzuholen. Ich schaffs ja jetzt schon kaum 1-2 Std. pro Woche zu spielen.

Joa, den Pass im store kaufen geht auch

Dort kostet er 9.99$ bzw. 9.99€

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -