Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles 2 [Post 1 lesen]


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bin derzeit total angetan von WKC II :D und war letzt Woche so übelst mit der Aufgabe der zwei Drachen in dem Ödland beschäftigt - übel übel - meine Charas hatten zu dem Zeitpunkt keine Skills wie ich traurig feststellen musste :D - soviel dazu...

 

Jetzt meine Frage - weiß einer wo ich die Teile für die Spektralrüstung (so heißt es glaub ich) finde? Ich habe das Oberteil irgendwo anscheinend eingesammelt und würde jetzt natürlich gerne dazu die passende Hose / Handschuhe und Schuhe kaufen oder finden...einer einen Tip wo das Zeug sich versteckt? :)

 

Wer hat Bock Quests onilne zu spielen? Bin derzeit Lvl 50...

 

Aaach Mist hat sich erledigt - hab mir Gestern was neues gekauft :D

Bearbeitet von Scheich
Edit?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ich bin die ganze Zeit von diesem Spiel angezogen aber irgendwie habe ich gehört es soll eher mau sein. Aber irgendwie fasziniert es mich trotzdem.

 

Würdet ihr mir als RPG Fan zum Kauf raten? Könnt ihr vielleicht ein bisschen beschrieben was die Pros und Cons sind, ich möchte das gerne von Spielerin nicht von Testern oder so lesen. Wäre supie! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die ganze Zeit von diesem Spiel angezogen aber irgendwie habe ich gehört es soll eher mau sein. Aber irgendwie fasziniert es mich trotzdem.

 

Würdet ihr mir als RPG Fan zum Kauf raten? Könnt ihr vielleicht ein bisschen beschrieben was die Pros und Cons sind, ich möchte das gerne von Spielerin nicht von Testern oder so lesen. Wäre supie! :zwinker:

 

Bin zwar keine Spielerin, aber egal :)

 

Pro:

  • Eine Spannente über lang anhaltene Story mit immer neuen überraschungen
    Gutes Gameplay mit einfachen Kampfsystem
    Sehr schönes Avatar Menü mit sehr vielen Möglichkeiten
    Online Multiplayer Funktion

 

Contra:

  • sich immer wiederholente Kämpfe auf den Wegen, wobei die Kämpfe die für die Story wichtig sind, wieder sehr abwegslungsreich sind
    Online nicht im Stroy Modus möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hört sich doch ganz brauchbar an und die Kritikpunkte recht vernachlässigbar. Das ich Spielerin geschrieben habe, war irgendwie auch ein unbewusst gemachter Fehler. Ich meinte natürlich Spieler oder Spielerin. :)

 

Das Spiel hat einen Online Pass oder? Ich suche die ganze Zeit schon ein gutes Angebot aber selbst wenn man es gebraucht kauft für sagen wir mal 45€ dann muss man ja noch ein Online Pass für was kosten die? 10€? kaufen, oder?

 

Wie gesagt ich bin so hin und her gerissen hatte es schon so oft in der Hand aber da ich mir so unsicher bin, habe ich es bis jetzt nicht zum Vollpreis mit genommen und beim Gebrauchtkauf ergibt sich das andere Problemchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hört sich doch ganz brauchbar an und die Kritikpunkte recht vernachlässigbar. Das ich Spielerin geschrieben habe, war irgendwie auch ein unbewusst gemachter Fehler. Ich meinte natürlich Spieler oder Spielerin. :)

 

Das Spiel hat einen Online Pass oder? Ich suche die ganze Zeit schon ein gutes Angebot aber selbst wenn man es gebraucht kauft für sagen wir mal 45€ dann muss man ja noch ein Online Pass für was kosten die? 10€? kaufen, oder?

 

Wie gesagt ich bin so hin und her gerissen hatte es schon so oft in der Hand aber da ich mir so unsicher bin, habe ich es bis jetzt nicht zum Vollpreis mit genommen und beim Gebrauchtkauf ergibt sich das andere Problemchen...

 

erst mal, ja, es hat einen Onlinepass, der im Spiel dabei ist, wenn der schon eingelöst wurde (gebrauchtes spiel) kann man in im Store für 9.99€ kaufen

Was auch noch zu Beachten ist, es sind 2 Spiele enthalten, Teil 1 und Teil 2 und beides sind je etwa 30h Spielzeit allein für das einmalige durchspielen der Story. Online kann man natürlich locker mal 300 bis 400h lassen wenn man will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Brauche dringend Hilfe :) Bin grad beim 2. Teil von WKC wo ich im Van-Haven Ödland gegen die 2 Drachen mit den Schnäbeln kämpfen muss. Mir fehlt hier echt der Ritter. Hab meinen Avatar auf Einhand mit Schild und Yulie auf Bogen mit weißer Magie geskillt. Ich mach auch grad mal so 110 Schaden (ja ich benutze die Hieb angriffe gegen die sie empfindlich sind). Am schlimmsten is es wenn sie beide in der Luft sind, dann machen se kurzen Prozess mit mir. Die Level meiner Leute sind: Avatar 47, Yulie 47 und Scardine 46. Hab auch gelesen das der Rauchschuss viel helfen soll aber leider hält er nicht lange und meistens kommen die Angriffe trotzdem durch. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich diese schwere Stelle schaffen kann oder was für Waffen ich vielleicht nehmen sollte? Wenn nicht werde ich auf Level 55 level und versuchen den Avatar Knight zu holen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche dringend Hilfe :) Bin grad beim 2. Teil von WKC wo ich im Van-Haven Ödland gegen die 2 Drachen mit den Schnäbeln kämpfen muss. Mir fehlt hier echt der Ritter. Hab meinen Avatar auf Einhand mit Schild und Yulie auf Bogen mit weißer Magie geskillt. Ich mach auch grad mal so 110 Schaden (ja ich benutze die Hieb angriffe gegen die sie empfindlich sind). Am schlimmsten is es wenn sie beide in der Luft sind, dann machen se kurzen Prozess mit mir. Die Level meiner Leute sind: Avatar 47, Yulie 47 und Scardine 46. Hab auch gelesen das der Rauchschuss viel helfen soll aber leider hält er nicht lange und meistens kommen die Angriffe trotzdem durch. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich diese schwere Stelle schaffen kann oder was für Waffen ich vielleicht nehmen sollte? Wenn nicht werde ich auf Level 55 level und versuchen den Avatar Knight zu holen.:naughty:

 

Ich hab's mit nem element Magier gemacht. Den Wind Drachen mit Erde bombardiert und den erddrachen mit Wind. Genauso gut kannst du elementangriffe machen. Wenn die Drachen in der Luft sind. Solltest du sie mit sprungangriffen runter holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...