Zum Inhalt springen

InFamous 2: Gut oder Böse?


Michi2801

Werdet ihr das Spiel im ersten Durchgang als guter oder böser Cole beenden?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr das Spiel im ersten Durchgang als guter oder böser Cole beenden?

    • Gut - ganz klar
      24
    • Böse - nur die Schwachen wenden sich der guten Seite zu
      16
    • Bin noch unentschlossen
      7


Empfohlene Beiträge

Ich finde es schwer so eine Frage pauschal zu beantworten. Es gibt ja immer wieder Entscheidungen, wo man sich als böser Spieler trotzdem für eine gute Tat entscheidet. Weil es vielleicht im Verlauf der Story Sinn macht. Persönlich tendiere ich beim ersten Durchlauf aber auch zur bösen Seite. War schon in inFamous 1 der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Böse!!! Da ich die Kräfte in der Demo schon übelst cool fand und die Guten mir net so zugesagt haben, vor allem die Rakete und die Mehrfachgranaten find ich geil bei böse und ich will Panik und Schrecken verbreiten damit die wissen wer hier das sagen hat :p und das alles natürlich auf schwer damits net so einfach wird ^^. Bin aber noch am überlegen ob ich die Codes meiner Hero Editon einlöse oder net hab da sonst angst das es damit zu lahm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs ruhig, so viel stärker wirst du damit nicht.Sind ja nur 2 Kräfte die du damit bekommst, der rest sind nur Skins. Die Elektro-Granaten sind schon ziemlich cool, den Blitzhaken hab ich noch nciht ausprobiert. Du musst die Kräfte auch nicht als aktiv auswählen, dann kannst du die auch nicht benutzen wenns dir zu einfach wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Beitrag:

Hallo, in dieser Umfrage sollt ihr abstimmen, ob ihr das Spiel zuerst als böser oder als guter Cole durchspielt und am Besten erläutern :zwinker:

 

 

wurde euch nich auch die frage gestellt, ob ihr mit dem ende von teil 1 weiter machen wollt? dann is man doch glaub ich eh schon in eine richtung hin, oder?

Jetzt sollte wohl der Sinn des Threads geklärt sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...