Jump to content
Play3.de
Michi2801

InFamous 2: Gut oder Böse?

Werdet ihr das Spiel im ersten Durchgang als guter oder böser Cole beenden?  

47 members have voted

1. 1. Werdet ihr das Spiel im ersten Durchgang als guter oder böser Cole beenden?

• Gut - ganz klar
      24
    • Böse - nur die Schwachen wenden sich der guten Seite zu
      16
    • Bin noch unentschlossen
      7

Recommended Posts

Ich finde es schwer so eine Frage pauschal zu beantworten. Es gibt ja immer wieder Entscheidungen, wo man sich als böser Spieler trotzdem für eine gute Tat entscheidet. Weil es vielleicht im Verlauf der Story Sinn macht. Persönlich tendiere ich beim ersten Durchlauf aber auch zur bösen Seite. War schon in inFamous 1 der Fall.

Ich werd mich entscheiden, wenn die 1. moralische Entscheidung kommt.

Hab ich bei Teil 1 auch so gemacht.

Wenn sie richtig schön fies ist, werd ich zuerst böse sein und wenn sie eher schwach ist, wie die in Teil 1, werd ich als guter Typ spielen.

Zuerst werde ich wohl als Guter alles retten und beschützen.

Danach lass ich aber richtig die Sau raus und alles ist mir shice egal :naughty:

Werds erst als guter spielen und dann nochmal schwer als böser.

Olli_3d.png

Böse!!! Da ich die Kräfte in der Demo schon übelst cool fand und die Guten mir net so zugesagt haben, vor allem die Rakete und die Mehrfachgranaten find ich geil bei böse und ich will Panik und Schrecken verbreiten damit die wissen wer hier das sagen hat :p und das alles natürlich auf schwer damits net so einfach wird ^^. Bin aber noch am überlegen ob ich die Codes meiner Hero Editon einlöse oder net hab da sonst angst das es damit zu lahm wird.

Machs ruhig, so viel stärker wirst du damit nicht.Sind ja nur 2 Kräfte die du damit bekommst, der rest sind nur Skins. Die Elektro-Granaten sind schon ziemlich cool, den Blitzhaken hab ich noch nciht ausprobiert. Du musst die Kräfte auch nicht als aktiv auswählen, dann kannst du die auch nicht benutzen wenns dir zu einfach wird.

Olli_3d.png

wurde euch nich auch die frage gestellt, ob ihr mit dem ende von teil 1 weiter machen wollt? dann is man doch glaub ich eh schon in eine richtung hin, oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erster Beitrag:

Hallo, in dieser Umfrage sollt ihr abstimmen, ob ihr das Spiel zuerst als böser oder als guter Cole durchspielt und am Besten erläutern :zwinker:

wurde euch nich auch die frage gestellt, ob ihr mit dem ende von teil 1 weiter machen wollt? dann is man doch glaub ich eh schon in eine richtung hin, oder?

Jetzt sollte wohl der Sinn des Threads geklärt sein :zwinker: