Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

Bin auf der Call of Duty Seite gewesen und hab mich durch Elite geklickt. Dann kam ich zu ner Anmeldung. Die Seite ist denke ich mal gerade in Arbeit ;)

 

Wollt ich nun auch machen (ww.callofduty.com/elite).

 

Aber wenn ich alle meine Daten eingegeben habe, kann ich nicht auf NEXT klicken. Der Button ist inaktiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, diese Fehlermeldung ( 404 ) hatte ich auch. Wenn du dann aber auf Home ( gleich unter dem 404 ) klickst, kommst du ins Menü. Dann siehst du, dass dein Account erstellt wurde ( links oben sollte deine Name/Nickname stehen ).

 

Dann ein wenig nach unten scrollen und deinen PSN-Account noch verlinken. Nun steht bei mir auch 75%. Hoffe, dass alles reibungslos funktioniert, wenn sie uns Schweizer schon über den Tisch ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ein wenig nach unten scrollen und deinen PSN-Account noch verlinken. Nun steht bei mir auch 75%. Hoffe, dass alles reibungslos funktioniert, wenn sie uns Schweizer schon über den Tisch ziehen...

 

 

ach, des kommt schon ^^

um die letzten 25% zu bekommen, musst du wahrscheinlich einfach über des MW3 game den account entgültig aktivieren.

macht ja keinen sinn, wenn du dich dort anmeldest, aber des game gar nicht hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, des kommt schon ^^

um die letzten 25% zu bekommen, musst du wahrscheinlich einfach über des MW3 game den account entgültig aktivieren.

macht ja keinen sinn, wenn du dich dort anmeldest, aber des game gar nicht hast ;)

 

Das ist schon klar, habe eigentlich auch nicht wirklich Angst :smileD:

 

Finde einzig, dass der CHF - Preis im PSN ( weil ich über www.wog.ch bestelle keine Hardened ) sehr hoch ist, gegenüber dem EUR - Preis!

 

In EUR kostet es 49.99, bei uns CHF 79.90. Aber nach Kurs von heute ( 1.22 aufgerundet ) ergäbe das CHF 60.98...

 

Somit fast CHF 20.- teurer in der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar, habe eigentlich auch nicht wirklich Angst :smileD:

 

Finde einzig, dass der CHF - Preis im PSN ( weil ich über www.wog.ch bestelle keine Hardened ) sehr hoch ist, gegenüber dem EUR - Preis!

 

In EUR kostet es 49.99, bei uns CHF 79.90. Aber nach Kurs von heute ( 1.22 aufgerundet ) ergäbe das CHF 60.98...

 

Somit fast CHF 20.- teurer in der Schweiz

 

 

klar, ist schon übertrieben, aber des einzige was man da machen kann, wär n DE-Account zu öffnen, aber da dort der PSN-Store sehr eingeschränkt is, muss man auch aufpassen.

 

ich hab die hardened zu ca. 134.50 CHF vorgekauft, was ziemlich heftig war, aber mit game (100.-) und Elite Premium (80.-) komm ich da doch ziemlich günstig weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du, dass ist mir dann zu "heiss". Ich wohne in der Schweiz, also gibts einen Schweizer Account...

 

Janu, müssen wir halt in den sauren Apfel beissen. Ich wollte die HE nicht bestellen, weil ich bei Amazon keinerlei Erfahrungen habe. Und ich möchte das Spiel spätestens am Dienstag im Briefkasten haben...

 

Bei WOG habe ich bis jetzt immer alles spätestens am Releasetag gehabt, zum Teil einen oder zwei früher. Und es ist erst noch sehr günstig CHF 79.90...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...