Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)

Guest Pulp Fiction
 Share

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 members have voted

1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

• Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!

Recommended Posts

So, nochmals eine Frage von mir:

Hat schon jemand das iPhone App für ELITE entdeckt? Ich habe gestern mal in den AppStore geschaut, habe aber nichts gefunden. Hat man irgendwo lesen können, wann es in den Store kommt?

CoD Elite kommt am 8.11.2011

Man hat aber schon die Möglichkeit es im PSN Store Vorzubestellen um Exklusive inhalte dadurch zu erlangen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

• Replies 821
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

CoD Elite kommt am 8.11.2011

Man hat aber schon die Möglichkeit es im PSN Store Vorzubestellen um Exklusive inhalte dadurch zu erlangen

Also man kann es Ingame runterladen, allerdings ist es noch nicht vorhanden. Wollte schon fragen wann es kommt, aber da du am 8.11. schreibst erübrigt sich meine Frage.

Also im PSN habe ich es bereits gekauft und geladen, jedoch sehe ich auf der PS3 noch nichts davon ( wird denke ich dann am 08.11.2011 ingame passieren ). Ebenfalls habe ich bereits meinen PSN-Account auf der HP von www.callofduty.com/elite "vernetzt".

Aber man soll ja auch seine Stats usw. auf dem iPhone ansehen können. Daher dachte ich, dass die App vielleicht schon draussen ist, aber ich einfach zu dumm bin sie zu finden...

Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich JETZT alles haben will und nicht erst am 08.11.2011 :)

Also im PSN habe ich es bereits gekauft und geladen, jedoch sehe ich auf der PS3 noch nichts davon ( wird denke ich dann am 08.11.2011 ingame passieren ). Ebenfalls habe ich bereits meinen PSN-Account auf der HP von www.callofduty.com/elite "vernetzt".

Aber man soll ja auch seine Stats usw. auf dem iPhone ansehen können. Daher dachte ich, dass die App vielleicht schon draussen ist, aber ich einfach zu dumm bin sie zu finden...

Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich JETZT alles haben will und nicht erst am 08.11.2011 :)

Du hast es nicht gekauft im PSN, sondern nur vorbestellt :facepalm:

Lies mal die beschreibung durch, würde Hilfreich sein :smileD:

PS: lies mal meinen Beitrag oben nich mal genau durch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

so hab jetzt 100% bei ELITE Acc... Man muss die e-mail bestätigen und eine Sicherheitsfrage auswählen dann ist der Acc auf 100%... Man kann nur 5 mal einloggen wenn man sich bis da nicht den Acc bestätigt der per e-mail kommt dann wird er blockiert also passt auf :ok:

@Engel

wenn man das Geld schon überwiesen hat und es nicht mehr zurückbekommt kann man ja auch von kaufen reden oder? :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Du hast es nicht gekauft im PSN, sondern nur vorbestellt :facepalm:

Lies mal die beschreibung durch, würde Hilfreich sein :smileD:

PS: lies mal meinen Beitrag oben nich mal genau durch

Nix mit vorbestellt, GEKAUFT! Oder kannst du ELITE wieder abbestellen und kriegst dein Geld wieder??? Eben...

@RA

DANKE! Dann werde ich heute Abend mal die E-Mail validieren

Wenn ich Elite vorbestelle, habe ich dann auch Gründerstatus, wie in der Hardened Edition?

Ja, aber du musst dich beeilen. Sind nur noch 4 Tage. Dann wird Elite zum Kauf angeboten und der Gründerstatus wird nicht mehr erhältlich sein (ausser in der Hardened Edition).

[sIGPIC][/sIGPIC]

so hab jetzt 100% bei ELITE Acc... Man muss die e-mail bestätigen und eine Sicherheitsfrage auswählen dann ist der Acc auf 100%... Man kann nur 5 mal einloggen wenn man sich bis da nicht den Acc bestätigt der per e-mail kommt dann wird er blockiert also passt auf :ok:

Ja bei mir auch kann aber meinen Account nicht bestätigen da die mir keine e-mail zur bestätigung gesendet haben.