Jump to content

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)

Guest Pulp Fiction
 Share

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 members have voted

1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

• Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!

Recommended Posts

habs genauso gemacht und auch keine mail erhalten... Erst als ich mich in der Konsolenapp angemedet habe, kam eine verification mail von elite. Der Rest funktioniert ja wie bekannt noch nicht.

Ich hoffe mal, das elite dann direkt als Premium hinterlegt ist. So stand es doch auch nach der Codeeingabe im PSN, oder?

Jep, so ist es. :ok:

qff3br6w.jpg

• Replies 821
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe irgendwie ein gewaltiges Problem mit meinem Elite... hab mir die HE bestellt... gestern im store den Code eingegeben... alles bestens nutzungsbediungung akzeptiert... aber das wars dann auch schon... dann kam irgendwie nichts mehr. meine kumpels haben gesagt sie haben dann ihre mail adresse eingeben müssen das kam bei mir alles nicht mehr... somit hab ich auch keinen aktivierungscode erhalten... hab mir dann das app heruntergeladen... ich denke ich hab aber jetzt nur die gratis version von elite und nichts mit gründer status bzw. premium mitglied???? den code erneute eingeben kann ich auch nicht - ungültig...

was kann ich jetzt eurer meinung nach machen? hab ja nicht umsonst die HE bestellt.

lg max

Sobald du den Code eingelöst hast, findest du das CoD Elite Premium in deiner Kontoverwaltung/Transaktionsliste/Services

Da ist dann die Premium-Mitgliedschaft und das Gründer Status drin.

Denke, dass sich das dann synchronisiert sobald die Konsolen App richtig klappt, etc.

Was ich mit der Karte und dem Code hinten anfangen kann, weiß ich leider auch noch nicht :(

Um ihn im PSN einzulösen ist er auf jeden Fall zu lang

Ok, hast du schon deine Premium Mitgliedschaft eingelöst ?

Für was ist eigentlich der Code auf dieser Metallkarte in der Hardened ?

Wo Gründerstatus draufsteht.

Mit dem Gründerstatus hast du zusätzliche Features...

http://www.callofduty.com/de/elite/go-premium

hat jeder der die Hardened Edition hat aber auch diejenigen die im PS-Store das Elite-Premium vorbestellt haben (vielleicht sogar jetzt noch Elite-Premium holen können) und bis 13.11. das Elite aktiviert sein muss.

Und da kommen wir nun zu meiner Frage:

Die Käufer der Hardened Edition haben ja einen Code dafür beigepackt aber wie funktioniert das bei den Elite Vorbestellern? Hab keinen Code per Mail bekommen oder so, die Anwendung gestern aus dem Store geladen, und über PS-Store Suchfunktion Elite vorher abgerufen weil ja vorbestellt wo mir in der PS-App auch bestätigt wurde dass ich Premium aktiviert habe aber nirgends was von Gründerstatus. Kommt das noch? Immerhin bis 13.11. is es nicht mehr lang.

Mit dem Gründerstatus hast du zusätzliche Features...

http://www.callofduty.com/de/elite/go-premium

hat jeder der die Hardened Edition hat aber auch diejenigen die im PS-Store das Elite-Premium vorbestellt haben (vielleicht sogar jetzt noch Elite-Premium holen können) und bis 13.11. das Elite aktiviert sein muss.

Und da kommen wir nun zu meiner Frage:

Die Käufer der Hardened Edition haben ja einen Code dafür beigepackt aber wie funktioniert das bei den Elite Vorbestellern? Hab keinen Code per Mail bekommen oder so, die Anwendung gestern aus dem Store geladen, und über PS-Store Suchfunktion Elite vorher abgerufen weil ja vorbestellt wo mir in der PS-App auch bestätigt wurde dass ich Premium aktiviert habe aber nirgends was von Gründerstatus. Kommt das noch? Immerhin bis 13.11. is es nicht mehr lang.

Muss ich als Hardened Nutzer auch bis zum 13.11 eingelöst haben ?

Wo geb ich den Code ein ? Der sah mir nicht nach PS Store Code aus.

Chriisko.png