Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

Ich hab den Gründercode im PSN eingegeben und die app geladen. Danach konnte ich mich irgendwann bei der app anmelden, bzw. neu registrieren und dann kam erst die email in mein postfach. Aber wie gesagt, ich hab die zwar bestätigt, doch die server sind wohl noch immer überlastet. Daher kommt sowohl auf dem PC, als auch auf der PS3 eine Fehlermeldung.

 

Hab ebenfalls zuerst die App geladen, mich angemeldet, dann den Gründercode eingegeben. Nur noch keine E-Mail !?

 

Woran liegt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@torre

 

So wie du sagts, hast eigentlich alles richtig gemacht. Dein Premium wurde ja dann am 8.11. aktiviert.

Im Profil steht ja was noch fehlt, wenns nur Fb ist spielts keine Rolle.

Bei mir wars so (hab mich schon am 5.11. auf PC registriert) das ich 75% hatte & je 25 bekommen sollte für Fb oder E-Mail Verifikation. Hab dann meine E-Mail verifiziert und war auf 100%.

Jetzt bin ich zwar wieder auf 80% weil FB immer noch fehlt, aber wie gesagt spielt keine Rolle:zwinker:, Account ist trotzdem verifiziert.

 

Hoffe ich bekomme meine E-Mail noch :(

 

Kann mir es nur so erklären das ich das eine Spiel was man machen muss noch nicht hochgeladen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sevarox

 

Log dich doch mal mit deinen Daten auf der Seite von Elite auf'm PC ein (LogIn's funktionieren mehr oder weniger), dann gehst du auf Profil oben rechts. Da solltes du dann sehen ob die E-Mail Verifikation (hasse das Wort langsam) noch fehlt.

Wenn du auf 80% bist und nur FB fehlt ist alles i.O., ansonsten solltest du dir erneut eine Mail schicken lassen können (würde ja dann da stehen das die EMV noch fehlt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sevarox

 

Log dich doch mal mit deinen Daten auf der Seite von Elite auf'm PC ein (LogIn's funktionieren mehr oder weniger), dann gehst du auf Profil oben rechts. Da solltes du dann sehen ob die E-Mail Verifikation (hasse das Wort langsam) noch fehlt.

Wenn du auf 80% bist und nur FB fehlt ist alles i.O., ansonsten solltest du dir erneut eine Mail schicken lassen können (würde ja dann da stehen das die EMV noch fehlt).

Und wo steht, dass ich Premium bin?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mittlerweile habe ich keine Lust mehr mich über ELITE aufzuregen. Ich habe ich erst mal abgesichert, in dem ich mit meiner HD PVR Meine da ich auf Nachrichten erstellen Mein realen Namen geschrieben habe , dann Bin ich auf Transaktionsverwaltung und habe da jeden Punkt von Elite aus gewählt. Da steht das ich es am 29.10.11 gekauft habe und dass es noch bis zum 7.11.12 gültig ist und auch da verlängert wird. Also ist mein Premium Aktiv und so mit auch vor dem 13.11.11 Ich habe mal bei einem Kumpel gefragt. Der hatte eine Mail von " Call of Duty ELITE bekommen. Ich habe eine von " Call of Duty " bekommen. Das ist aber auch ok oder ich bei mein Elite Konto schon im Oktober erstellt. in der Mail stand

Hello Chris.....

 

Thanks for registering with us. You are now an official member of Call of Duty. We look forward to seeing you around the site.

 

To complete your registration, you will need to confirm that you received this email by clicking the link below:

 

Dann stand hier der Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sevarox

 

Log dich doch mal mit deinen Daten auf der Seite von Elite auf'm PC ein (LogIn's funktionieren mehr oder weniger), dann gehst du auf Profil oben rechts. Da solltes du dann sehen ob die E-Mail Verifikation (hasse das Wort langsam) noch fehlt.

Wenn du auf 80% bist und nur FB fehlt ist alles i.O., ansonsten solltest du dir erneut eine Mail schicken lassen können (würde ja dann da stehen das die EMV noch fehlt).

 

Wo lass ich die mir erneut schicken ?

 

Warte erstmal ab bis ich mich mal erfolgreich in die Console App einloggen konnte.

 

Einer schrieb ja das er erst nachdem er sich das erste mal eingeloggt hatte die Mail bekam, aber seit dem ich den Code eingegeben habe geht gar nix bei ELITE.

 

EDIT: Meintest du die Seite von callofduty.com oder gleich bei ELITE ? Weil bei ELITE ging bisher nix....

 

Und wo steht, dass ich Premium bin?^^

 

Ist ein grüner Totekschädel neben dem Namen glaub.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich wie gesagt erfolgreich in der Elite-App auf der PS3 aber inwzischen geht es wieder nicht. Vielleicht hatte ich Glück den richtigen Zeitpunkt zu erwischen wo es kurz online war denn auf der Webside stand zeitgleich keine Fehlermeldung sondern "Willkommen bei Call of Duty Elite" wo es kein Link war wo es weiterging. Und immerhin ist der Link callofduty.com/de/elite jetzt auch in Deutsch was ja gestern noch nicht der Fall war.

 

Aber man kann nicht sagen dass die Jungs nichts tun. Nur dauert es halt so ein großes Projekt ordnungsgemäß zum laufen zu bringen. Die Betaphase mit Black Ops wird ihnen nur ein bisschen was gebracht haben aber ausgelegt ist es ja hauptsächlich für MW3 was in der Beta ja nicht verfügbar war und das bisschen was sie intern mit MW3 getestet haben wird den Ansturm nicht stand gehalten haben also auch irgendwie eine Zitterpartie für die Macher von Elite selbst weil sie ja nicht wussten wie Elite beim Release von MW3 reagieren wird.

 

Ich bin aber optimistisch dass ich mir vorstellen kann das Elite bis zum Wochenende läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache absichtlich einen Doppelpost damit diese Nachricht nicht überlesen wird.

Auf Twitter von @CallofDutyElite hat jemand eine Antwort erhalten die hier schon erwähnt wurde. Hier nochmal die offizielle Antwort an jemanden der die Frage bezüglich Einlösen des Gründerstatus-Codes gestellt hat:

 

If you have Hardened & activate your premium subscription token by November 13th, you do not need to activate your Founder code.

 

Also nun ist es offiziell... wer die Hardened Edition hat braucht den Code nicht wenn er es bereits geschafft hat sich in Elite zu registrieren. Hebt ihn aber dennoch sicherheitshalber auf^^ wer weiß was für Fehler in Elite noch kommen :D

Als ich mich am Dienstag das erste mal erfolgreich eingeloggt habe jedoch noch lauter Müll und Fehler auf der Seite angezeigt bekam stand unter meinen PSN-Namen ein kleines Datum 7/11/2011 also brauch ich mir anscheinend keine Gedanken mehr zu machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...