Ich habe jetzt zwar nicht soviele Engines bekommen, aber einbauen tu ich keinen mehr, denn es stellte sich nun heraus dass die Dinger nach Updates in andere Autos ebenfalls eingebaut werden können und da will man nichts verpulvern. Mal sehen was sic noch ergibt.
Das Update scheint gut zu sein, jetzt noch den Benz Evo II und Sophy dauerhaft auf allen Strecken.
Kommt nur darauf an in wessen Kasse Geld gespült werden soll. Vergleichbar mit Kinopremieren und Streaming Launches. Solange es nur um ABK geht, sind die natürlich daran interessiert ihren eigenen Gewinn zu maximieren. Und so gute Angebote kann man denen eben nicht machen, dass sie ihr Zeug in den Pass hauen. Nach dem Deal wird in die MS Kasse gespült. Da dürfte sich was ändern.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das auch nicht als Indikator dafür werten, wie interessiert ABK an dem Deal in Wirklichkeit ist, denn allein aus strategischen Gründen wäre das ziemlich unvorteilhaft wenn die einfach jetzt schon den Pass mit ihren Games überfluten. Wäre ja ein Geständnis.
Recommended Posts