Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand von euch schon was offizielles betreffen der App fürs iPhone gehört?

 

Auf dem PC funktionierts ( mal mehr mal weniger ) bei mir... Macht aber schon mehr Spass, wenn man dies über App mit seinen Freunden vergleichen könnte :smileD:

 

 

Würde ich auch gerne wissen. Ist die App eigentlich kostenlos?

Ich denke die kommt in den nächsten Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Beiträge hier mal durchgelesen und hätten dann doch mal noch eine Frage dazu. Wie ich raus gelesen habe ist der Status Aktiviert wenn das besagte zeichen Grün ist und nicht mehr Rot.

Dies ist aber noch Rot bei mir. Habe elite im PSN store gekauft und alles gemacht wie erklärt. Zwar ab und an mit Steinen im Weg aber es ging. 80% nur Facebook fehlt. Online spiele habe ich auch schon genug nur bei mir Ändert sich nichts in Grün.

Hat nochjemand das gleiche Problem? Ich meine nur auf die 48 Std kann man es ja nicht schieben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Beiträge hier mal durchgelesen und hätten dann doch mal noch eine Frage dazu. Wie ich raus gelesen habe ist der Status Aktiviert wenn das besagte zeichen Grün ist und nicht mehr Rot.

Dies ist aber noch Rot bei mir. Habe elite im PSN store gekauft und alles gemacht wie erklärt. Zwar ab und an mit Steinen im Weg aber es ging. 80% nur Facebook fehlt. Online spiele habe ich auch schon genug nur bei mir Ändert sich nichts in Grün.

Hat nochjemand das gleiche Problem? Ich meine nur auf die 48 Std kann man es ja nicht schieben oder?

 

Ich habe sogar meinen FB Account gelinkt und habe nur 80% und ein rotes Zeichen hitner meinem Namen.

 

Jedoch habe ich schon einmal eine Verbindung herstellen können ( per PC ), und da habe ich gesehen, dass mein Rang ( Level 52 ) und das Emblem übernommen wurden. Warum ich aber trotzdem noch ein rotes "Totenkopfsymbol" habe, weiss ich nicht...

 

Aber da heute der 10.11.11 ist und es sowieso einige Probleme gibt bei ELITE, "gebe" ich IW noch Zeit bis am 12.11. Sollte es dann nicht klappen ( mit dem grünen Symbol ), werde ich mir anfangen "Sorgen" zu machen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Symbol soll grün sein?

 

So wie ich ihn verstanden habe, das neben dem Namen auf der Elite Seite. Also neben dem Spielernamen ( in meinem Fall "sachaw84" ) habe ich ein rotes Symbol...

 

Ansonsten weiss ich nicht, was er meinen sollte. Muss aber sagen, dass ich das auch zum ersten Mal höre, dasss dies grün werden soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merk es wenn man 64 Speicher Slots für seine Videos hat. Denn das ist ein Premium Feature. Und so langsam können sie mich mal auf Premium umstellen. Zummindest geht jetzt die Konsolen app und da steht Premium aus (Rotes Symbol). Wenn ich Freitag nicht Premium bin dann schreibe ich mal den Support an. Kann doch nicht sein, ich zahle für eine Leistung die dann aber nicht gebracht wird.

 

Ich frage mich grade was eigentlich die Leute machen die kein PC haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern ja bereits meine Ein-Jahres-Mitgliedschaft eingelöst, allerdings bisher keine Verzifizierungsmail bekommen. In Console App konnte ich mich bis gerade eben auch nicht einloggen.

 

Grade ging es aber mal und es kam der Bildschirm das das Upgrade abgeschlossen wurde und ich nun Premiummitglied wäre, in der Liste links kann ich auch kein Upgrade mehr auswählen. Gehe also davon aus das es geklappt hat. Der Totenkopf ist allerdings in der Console App in der ELITE Übersicht immernoch Rot

 

Man merk es wenn man 64 Speicher Slots für seine Videos hat. Denn das ist ein Premium Feature. Und so langsam können sie mich mal auf Premium umstellen. Zummindest geht jetzt die Konsolen app und da steht Premium aus (Rotes Symbol). Wenn ich Freitag nicht Premium bin dann schreibe ich mal den Support an. Kann doch nicht sein, ich zahle für eine Leistung die dann aber nicht gebracht wird.

 

Ich frage mich grade was eigentlich die Leute machen die kein PC haben.

 

Gibts da einen deutschen Activision Support für ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar meinen FB Account gelinkt und habe nur 80%

 

Habe irgendwo gelesen, dass man für die 100% nicht nur sein FB Account linken sondern auch den youtube Account verlinken muss.

Konnte es selber noch nicht ausprobieren, da die Elite Seite sich nicht richtig lädt bei mir

 

Die Elite App funktioniert stellenweise bei mir aus der PS3. Ist aber auch noch ein roter Totenkopf neben dem Premium :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...