Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

Habe gerade auch mal nachgeschaut und jetz auch einen grünen Totenschädel.

 

Gestern habe ich bereits den Titel und das Emblem für ELITE bekommen. Müsst ich ja dann nachher gleich den Titel, das Emblem und die Tarnung für den Gründer bekommen.

 

bin auch mal gespannt hatte gestern auch den Titel und das Emblem von Elite, aber von neuer Waffentarnung keine Spur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nur den Roten Totenschädel und daneben steht Elite Premium. :(

 

Ich hab Elite aber auch vorbestellt. Hat jemand anderes auch noch nicht den Grünen Totenkopf? Weil wenn nicht muss ich wohl nochmal jemanden kontaktieren :D

 

Hier für alle die das Problem hatten, dass der Status nicht vorangeht auf der Elite Seite, obwohl man es schon verlinkt hat. Bzw. Der Anmelde Status hängt bei einer bestimmten % Zahl. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.^^

 

Hello Ian,

 

Thank you for contacting Activision Customer Support. Currently, the Elite website is undergoing maintenance, so verifying your account may not work correctly. Wait until Elite fully launches(go here for the expected launch date( http://www.callofduty.com/elite/toolbar/faq) and you shouldn't have any issues.

 

Please feel free to contact us again after the Elite launch if you still have this problem. And if you have any other questions, feel free to contact us.

 

Sincerely,

Jerome

Activision Customer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Elite mal durchstöbert und finde es sehr prktisch. Man kann da z.B. richtig schön übersichtlich und in ruhe die Klassen bearbeiten und schauen welche Perks was bringen, wenn man sie "prot".

Gerade am Rechner schön die Klassen zurechtgemacht. Find ich praktisch.

Gut ist auch, das BO auch mit drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite kostet 50 Euro im Jahr und soll alle 20 DLCs beinhalten!!!

was kostet so ein DLC denn nun? und was sollen diese beinhalten? 20 Mappacks kann ich mir nicht vorstellen!

 

es werden neue Maps kommen, neue Spec Ops Missionen. Eventuelle Missionen für den Singleplayer (Alternativmissionen wahrscheinlich)

wahrscheinlich sogar neue Waffen. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wieso das? Die wird jeder downloaden können. Und es werden sicherlich keine Überwaffen zum Download bereitstehen, wenn denn überhaupt welche geplant sind.

 

Weil die Mappacks sich auch jeder downloaden kann und diejenigen, die die geloadet haben, spielen ausschliesslich zusammen. Aber wäre 'ne coole Sache 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...