Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Habe nun auch eine Einladung zur Beta bekommen und ich muss sagen, dass es schon ein bisschen böse ist, bei jedem nach schauen zu können, was er für Klassen nutzt, Statistiken hat etc. Privatsphäre wäre sicherlich angebracht! So braucht man nur den GT, PSN ID oder Steam Name und schon kann man alles nach schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch eine Einladung zur Beta bekommen und ich muss sagen, dass es schon ein bisschen böse ist, bei jedem nach schauen zu können, was er für Klassen nutzt, Statistiken hat etc. Privatsphäre wäre sicherlich angebracht! So braucht man nur den GT, PSN ID oder Steam Name und schon kann man alles nach schauen...

 

 

Wieso böse? sowas ist bei anderen Games gang und gebe das du die Statistiken genau einsehen kannst.. siehe bf oder kz...

Ich weiß nicht wie das bei Elite aussieht, aber große unterschiede zur Statistik einsicht wird es da wohl nicht geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wieso böse? sowas ist bei anderen Games gang und gebe das du die Statistiken genau einsehen kannst.. siehe bf oder kz...

Ich weiß nicht wie das bei Elite aussieht, aber große unterschiede zur Statistik einsicht wird es da wohl nicht geben, oder?

 

Die normalen Statistiken schon, jedoch kann man bei Elite noch nach sehen wie die Klassen konkret aussehen. Die letzten Spiele können nach gesehen werden mit wem man gespielt hat, was man gespielt hat etc. Also ganz so durchsichtig hätte ich es mir nicht vorgestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normalen Statistiken schon, jedoch kann man bei Elite noch nach sehen wie die Klassen konkret aussehen. Die letzten Spiele können nach gesehen werden mit wem man gespielt hat, was man gespielt hat etc. Also ganz so durchsichtig hätte ich es mir nicht vorgestellt!

 

Man kann Einstellungen vornehmen, wer deine Stats sehen darf und wer nicht?

 

Wenn es das am Anfang noch nicht geben sollte, wird es eventuell nachgereicht.

 

Das gleiche System wie bei Facebook, da kann man seine Privatspähre ja auch bestimmen und wer was zu sehen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst aber FB nicht mit Elite vergleichen in meinen Augen

 

Elite kostet und soll dir somit auch was mehr bringen, FB ist kostenfrei und da muss es nicht sein, dass jeder es sehen kann ...

 

Wenn ich für was bezahle, will ich (ich) diese Vorteile nutzen können (auch wenn es nun in meinen Augen nicht die größten sind, find sowas einfach interessant, aber würde mir (anfänglich) kein Elite holen, vll später, aber alles nicht sicher udn später auch nur wegen den DLC's, da Elite sicher billiger wird, als DLC's einzeln

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...