Jump to content
Play3.de

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 members have voted

1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

• Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!

Recommended Posts

So lange es nur gute Maps sind, soll es mir recht sein.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich wette es wird nicht mehr wie 2 DLC im Jahr geben :naughty:

wurde nich mal angegeben, dass es alle drei monate ein neues map-pack gibt, welches für elite-members in monatlichen häppchen vorher verteilt wird?

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Wäre doch mal geil wenn sie auch neue Waffen mitbringen würden. Neue Spec-Ops Missionen soll es ja auch geben.

Chriisko.png

Guest Pulp Fiction

Habe nun auch eine Einladung zur Beta bekommen und ich muss sagen, dass es schon ein bisschen böse ist, bei jedem nach schauen zu können, was er für Klassen nutzt, Statistiken hat etc. Privatsphäre wäre sicherlich angebracht! So braucht man nur den GT, PSN ID oder Steam Name und schon kann man alles nach schauen...

Meine einzige Befürchtung die ich habe ist, das ich mir das "Teil" hole, und MW3 1.000 mal gehackt wird etc..

Ich halt mich mit "Elite" ein paar Monate zurück. Ich hols mir erst nächstes Jahr. Kann mir gut vorstellen das es da zu Anfang noch Probleme geben wird.

Mal sehn.

picture.php?albumid=3274&pictureid=40358

Prepare for the Future

Habe nun auch eine Einladung zur Beta bekommen und ich muss sagen, dass es schon ein bisschen böse ist, bei jedem nach schauen zu können, was er für Klassen nutzt, Statistiken hat etc. Privatsphäre wäre sicherlich angebracht! So braucht man nur den GT, PSN ID oder Steam Name und schon kann man alles nach schauen...

Wieso böse? sowas ist bei anderen Games gang und gebe das du die Statistiken genau einsehen kannst.. siehe bf oder kz...

Ich weiß nicht wie das bei Elite aussieht, aber große unterschiede zur Statistik einsicht wird es da wohl nicht geben, oder?

Guest Pulp Fiction
Wieso böse? sowas ist bei anderen Games gang und gebe das du die Statistiken genau einsehen kannst.. siehe bf oder kz...

Ich weiß nicht wie das bei Elite aussieht, aber große unterschiede zur Statistik einsicht wird es da wohl nicht geben, oder?

Die normalen Statistiken schon, jedoch kann man bei Elite noch nach sehen wie die Klassen konkret aussehen. Die letzten Spiele können nach gesehen werden mit wem man gespielt hat, was man gespielt hat etc. Also ganz so durchsichtig hätte ich es mir nicht vorgestellt!

Die normalen Statistiken schon, jedoch kann man bei Elite noch nach sehen wie die Klassen konkret aussehen. Die letzten Spiele können nach gesehen werden mit wem man gespielt hat, was man gespielt hat etc. Also ganz so durchsichtig hätte ich es mir nicht vorgestellt!

Man kann Einstellungen vornehmen, wer deine Stats sehen darf und wer nicht?

Wenn es das am Anfang noch nicht geben sollte, wird es eventuell nachgereicht.

Das gleiche System wie bei Facebook, da kann man seine Privatspähre ja auch bestimmen und wer was zu sehen bekommt.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

kannst aber FB nicht mit Elite vergleichen in meinen Augen

Elite kostet und soll dir somit auch was mehr bringen, FB ist kostenfrei und da muss es nicht sein, dass jeder es sehen kann ...

Wenn ich für was bezahle, will ich (ich) diese Vorteile nutzen können (auch wenn es nun in meinen Augen nicht die größten sind, find sowas einfach interessant, aber würde mir (anfänglich) kein Elite holen, vll später, aber alles nicht sicher udn später auch nur wegen den DLC's, da Elite sicher billiger wird, als DLC's einzeln

Micha

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479