Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

3 Fragen: (nicht lachen)

 

a) welche waffentarnung / emblem / titel bekomm ich exklusiv als elite premium member?

 

b) wo löse ich den code von der karte ein, welche bei der hardened dabei war?

 

c) habt ihr es auch alle auf englisch? ich wollte oben auf der flagge umschalten auf deutsch aber da tut sich nüscht :nixweiss:

 

thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So da ich meinen Gründerstatus habe was mach ich mit dem Code der noch in der HE dabei ist?

 

Der Code auf der Metallplatte ist nur dafür da wenn du deinen Gründerstatus nach dem 13.11 bzw. dem 30.11 (wurder ja hochgesetzt) einlösen willst.

 

Vorbesteller von ELITE haben so einen Code nicht, sie sind somit kein Gründer wenn sie diesen nach dem 30.11 einlösen.

 

3 Fragen: (nicht lachen)

 

a) welche waffentarnung / emblem / titel bekomm ich exklusiv als elite premium member?

 

b) wo löse ich den code von der karte ein, welche bei der hardened dabei war?

 

c) habt ihr es auch alle auf englisch? ich wollte oben auf der flagge umschalten auf deutsch aber da tut sich nüscht :nixweiss:

 

thx im vorraus

 

a) Bekommst für ELITE Registrierung ein Titel mit ELITE (silber) und ein Emblem mit roten Totenkopf. Wenn du Gründer bist bekommste ein Titel mit ELITE (grün) und einem silbernen Totenschädel Emblem. Als Tarnung eine Wintertarnung.

 

b) Siehe oben

 

c) Auf der callofduty.com Seite musst du das glaube umstellen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code auf der Metallplatte ist nur dafür da wenn du deinen Gründerstatus nach dem 13.11 bzw. dem 30.11 (wurder ja hochgesetzt) einlösen willst.

 

Vorbesteller von ELITE haben so einen Code nicht, sie sind somit kein Gründer wenn sie diesen nach dem 30.11 einlösen.

 

 

 

a) Bekommst für ELITE Registrierung ein Titel mit ELITE (silber) und ein Emblem mit roten Totenkopf. Wenn du Gründer bist bekommste ein Titel mit ELITE (grün) und einem silbernen Totenschädel Emblem. Als Tarnung eine Wintertarnung.

 

b) Siehe oben

 

c) Auf der callofduty.com Seite musst du das glaube umstellen :think:

 

Ich bin Elite Premium nutzer seit 10.11.2011 und habe immer noch einen roten Schädl :think: hoffe dass die mich nicht vergessen haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Elite Gründer und glaub auch nicht das ich die 2 Embleme habe

Die beiden Titel in grün und Silber hab ich auch die wintertarnung

Komisch aber stats abrufen geschweige von VerbindungsAufbau zur konsolenapp oder Website geht bei mir nicht

Ehm, dann hats du doch alles :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Elite Premium nutzer seit 10.11.2011 und habe immer noch einen roten Schädl :think: hoffe dass die mich nicht vergessen haben ^^

 

Ja ich bin seit dem 8. ein Premium Nutzer und bekomm trotzdem auch keinen Grünen Schädel und meine Tarnung etc.... Richtig blöd -.-

 

Ihr werdet es sicher noch bekommen. Ich bin ELITE Nutzer seit 16.09.11 (wegen Beta). Vielleicht habe ich es deswegen bereits.

 

Habe jedenfalls gestern den Titel sowie das Emblem und die Tarnung erhalten. Habe nun 2 Titel, 2 Embleme und eine Tarnung. Denke das ist alles.

 

Auf der PC Seite ist ein grünes Symbol zu sehen und in der Console App einmal der rote Schädel wo neben steht ELITE Premium und einmal ein grüner wo steht Gründer.

 

Wird schon noch kommen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...