Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schaut es mit den Turnieren aus? Wie oft sind solche? Und was kann man gewinnen?

 

Die Turniere ist das einzige was mich interessiert bei Elite. Wäre wirklich cool wenn mir wer eine vernünftige Antwort geben könnte!

 

Das wirst du glaube erst erfahren wenn ELITE mal richtig läuft. Bei jedem jetzigen Aufruf steht bei der Hälfte der Seite "Fehler beim Laden des Bereiches".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich überhaupt nicht bei Elite anmelden. Hab mir die Hardened Edition geholt. Es wird mir keine Mail zugeschikt und wenn ich mich auf Homepage anmelde, kommt eine weiße seite und ich kann nix machen.

 

Kann mir einer helfen?!

Warte einfach noch etwas. Bei mir hat es geklappt aber wie ja bekannt ist, sind die Server total ausgelastet. Du bekommst deine Sachen alle noch und 30 Tage Premium gratis wegen der Probs hinterher geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ein Kollege von mir, hat direkt bei Activision angerufen und dort sein Problem geschildert! Ihm wurde gesagt, dass innerhalb der nächsten 48 Stunden Elite reibungslos laufen sollte! Und wenn nicht, dann soll er sich noch einmal telefonisch melden!

 

Die Nummer die er gewählt hatte: 08921094940

 

Bei mir funktioniert zumindest Elite auf der PS3 einwandfrei. Habe mein Gründerstatus, meine Titel und Embleme und einen Clan konnte ich auch schon gründen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir und meinen kumpels nichts anderes... haben zu 6 gleichzeitig die HE edition bekommen und gleich angemeldet... wir wurden auch alle in etappen freigeschaltet... zwei mitglieder sind immer noch ausständig für den Gründer status... aber ich bin zuversichtlich dass es in den nächsten tagen doch ins laufen kommt...

 

gestern konnte ich den clan anlegen aber heute funktioniert wiedermal sogut wie nichts auf der elite seite...

 

aber was man gestern so gesehen hat ist es ganz interessant mit den statistiken etc. also sollten wir alle noch ein wenig geduld haben wird dann schon mal richtig funktionieren...

 

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir, hat direkt bei Activision angerufen und dort sein Problem geschildert! Ihm wurde gesagt, dass innerhalb der nächsten 48 Stunden Elite reibungslos laufen sollte! Und wenn nicht, dann soll er sich noch einmal telefonisch melden!

 

Die Nummer die er gewählt hatte: 08921094940

 

Bei mir funktioniert zumindest Elite auf der PS3 einwandfrei. Habe mein Gründerstatus, meine Titel und Embleme und einen Clan konnte ich auch schon gründen!

 

Sind die Embleme dann direkt verfügbar, wenn man den MP betritt, oder muss man erst ein Spiel absolvieren, damit sie auswählbar werden? Habe laut der ConsoleApp bestimmt schon seit 3-4 Tagen Gründerstatus, aber Embleme und Titel habe ich bisher noch nicht erhalten, und ich habe schon einige Spiele absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Embleme dann direkt verfügbar, wenn man den MP betritt, oder muss man erst ein Spiel absolvieren, damit sie auswählbar werden? Habe laut der ConsoleApp bestimmt schon seit 3-4 Tagen Gründerstatus, aber Embleme und Titel habe ich bisher noch nicht erhalten, und ich habe schon einige Spiele absolviert.

 

Die Titel und Embleme kannst du direkt auswählen. Wenn sie freigeschalten werden sie dir direkt neu angezeigt und du musst sie nur auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...