Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal mehrere Fragen zu Elite..

Was genau bringt der Gründerstatus?

Ich habe die Hardened aber in der UK-Version. Wird es mit den DLC so sein, dass die aus dem deutschen Store wieder alle BLES-Codes haben? Oder muss ich den Premium-Code auf meinem UK-Acc einlösen?

Was genau, außer gratis DLC, bringt mir Premium-Elite jetzt genau?

 

Guck mal auf die erste Seite :haha:

 

zu der anderen Frage ich denke mal dass du den Code nur bzw. Elite Premium nur auf den UK Acc aktivieren kannst und die DLC's auch nur dort runter laden kannst... ob du diese DLC's dann auch mit dem DE Ac spielen kannst weis man noch nicht aber ich denke es wird gleich sein wie auf den vorherigen CoD's und du kannst sie problemlos auf den anderen Acc's spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guck mal auf die erste Seite :haha:

 

zu der anderen Frage ich denke mal dass du den Code nur bzw. Elite Premium nur auf den UK Acc aktivieren kannst und die DLC's auch nur dort runter laden kannst... ob du diese DLC's dann auch mit dem DE Ac spielen kannst weis man noch nicht aber ich denke es wird gleich sein wie auf den vorherigen CoD's und du kannst sie problemlos auf den anderen Acc's spielen...

 

Also ist der Gründerstatus das selbe wie Premium-Elite, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der Gründerstatus das selbe wie Premium-Elite, richtig?

 

och kacke das hab ich überlesen sorry ^^

 

nein ist nicht das selbe wenn man sich vor den 30.11.2011 anmeldet bei Elite ist man ein Gründungsmitglied...

 

man bekommt dafür:

- einen Titel

- ein Emblem

- eine Waffentarnung

 

jo ich glaube das wars auch schon ^^

 

und wenn man sich danach anmeldet bekommt man nur 1 Titel und 1 Emblem (die man als Gründungsmitglied natürlich auch bekommt :zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bei mir steht immer noch error 500 wenn ich versuche mich einzuloggen. Das nervt und für 50 euro komm ich mir irgendwie verarscht vor! Was für eine Pleite..... also so einen Elite Dreck mach ich nie wieder , dafür hätte ich mir auch ein anderes game kaufen können. MW3 rockt trotzdem, Elite ist aber ein Reinfall bisher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bei mir steht immer noch error 500 wenn ich versuche mich einzuloggen. Das nervt und für 50 euro komm ich mir irgendwie verarscht vor! Was für eine Pleite..... also so einen Elite Dreck mach ich nie wieder , dafür hätte ich mir auch ein anderes game kaufen können. MW3 rockt trotzdem, Elite ist aber ein Reinfall bisher!!!

 

 

genau so gehts mir auch, wenn mein bruder sich einlogt alles wunderbar, hat titel, embleme, doppelte xp bekommen.. aber wenn ich mich einlogge durch den bestätigungslink und daten eingebe kommt immer nur error 500.. echt dreck dieser service:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...