Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

mal ne Frage:

 

Wo finde ich die Token von den Vorgängern in Elite ?

Kein Plan wo die stehen bzw wie ich die benutzen kann !

 

Hab schon ne Weile gesucht aber nix gefunden.

Könnte es daran liegen das es noch immer nicht zu 100 % läuft.

 

PS: Hab kein Premium nur das normale Kostenlose.

Welche Token? meinst du damit im Prestige-Shop in "Quartiere" im Spiel wo man eine Freischaltung pro Vorgänger hat wenn man darin Prestige aktiviert hat? Das hätte dann mit Elite selbst nix zu tun glaube ich oder meinst du was anderes?

Oder ist die Verwendung dieser nur für die Premium-Mitglieder? kA da ich von Anfang an Premium habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnloser Premium Dienst für CoD da kauf ich mir lieber noch ein Jahr PS+ und es kommen eh nur 2-3 Mappacks raus die zsm. 45 Euro kosten werden. Für Leute die sich alle Mappacks kaufen würden lohnt es sich aber Leute wie mich die das Game online nicht zocken ist es nichts.

Mich schrecken die Preise der Mappacks zu sehr ab da gibts sogar bessere alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich im Spiel auf Elite gehe wird ja das Spiel beendet und er geht zu Elite. Wo ich den 1. Prestige gedrückt hatte kam diese Auswahl halt für den 1. Prestige aber nach 1 Auswahl wars wieder vorbei. Hab also kein Plan wie ich na die anderen Token (von den letzten Teilen) ran komme.

 

Da steht es doch:

 

Welche Token? meinst du damit im Prestige-Shop in "Quartiere" im Spiel wo man eine Freischaltung pro Vorgänger hat wenn man darin Prestige aktiviert hat? Das hätte dann mit Elite selbst nix zu tun glaube ich oder meinst du was anderes?

Oder ist die Verwendung dieser nur für die Premium-Mitglieder? kA da ich von Anfang an Premium habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnloser Premium Dienst für CoD da kauf ich mir lieber noch ein Jahr PS+ und es kommen eh nur 2-3 Mappacks raus die zsm. 45 Euro kosten werden. Für Leute die sich alle Mappacks kaufen würden lohnt es sich aber Leute wie mich die das Game online nicht zocken ist es nichts.

Mich schrecken die Preise der Mappacks zu sehr ab da gibts sogar bessere alternativen.

 

Ich denke du wirst mit all den Mappacks teurer als bei 50 Euro liegen. Aber für Leute die eben CoD nicht online zocken ist es so oder so sinnlos. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...